Das Passiert wenn Staem zweimal offen ist (Anmeldung) (angemeldet sein).
Passiert beim Rechner Start wenn man Steam zweimal hintereinader anklickt.
Beiträge von Lokomotive
-
-
Meissen Nossen Teil 3.
-
Meissen Nossen Teil 2.
-
Meissen Nossen Teil 1
-
CC Cleaner ist eine art PC Haustmeister zum löschen von nicht mehr gebrauchten Daten.
@AbsolutesChaoz war schneller.
-
Bilder, Bilder, Bilder.
-
doch nur ein Fake.......
-
@jpvdveer mit ner NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB.
-
Meissen nach Nossen im Triebischtal.
-
Mein erster 64 bit fehler create vertex buffer, RAM 3.580GB.
-
-
MSVCP100D.dll und MSVCR100D.dll fehlen bei dir in den Windows System32 Ordner @Giaramses.
@BeastBR52 war schneller.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich schon den blauen Enzian fahre..... @trainman1
-
Hasi V3 mit Repaints vR 152 class und V 60 NRE Blau bei 40 fps in Hagen HBF.
Nachtrag der TS ist nur noch 64bit. Startet auch nur in 64bit, den ich habe aus der RailWorks64.exe eine Kopie gemacht und in die RailWorks.exe umbenannt aber die alte exe vorher gesichert.
Der Ts2019 ist jetzt auf anschlag. Alle einstellungen sind auf das höchste eingestellt. -
Macht von der 64bit exe eine kopie und nennt sie in die Datei der 32bit exe um . Vorher aber die alte 32bit exe sichern. Danach startet er immer in 64bit. Steht hier irgendwo im Forum, weiß aber nicht mehr wo. Einfach mal suchen. Bei mir geht der drick.
-
@Gainmaster stelle das in der 32bit Version ein dan haste das auch in der 64bit Version, den bei mir geht alles sehr gut noch keine fehler bis jetzt.
Auch von mir einen schönen Samstag mit ner dicken Erkältung. -
Danke @newcomer für den Tipp mit der EXE.
-
@Panzermann4 was passiert???
-
Was mir aufgefallen ist der Sound an den Boxen hat sich verändert.
Schaut man zur rechten Seite raus kommt der Pfeifton auch nur auf der Rechten Box heraus, die linke bleibt stum und andersherum genau so.
Ist man drausen kommt auf beiden Boxen der sound. -