Beiträge von Rothose

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Servus,

in den vergangenen Tagen hatte ich eine Info-e-mail von RSSLO erhalten das am 07.03.23 die "Hercules - ÖBB 2016 Advance" erscheint. Ist dies nun eine neue überarbeitete Version oder wurde sie "nur" vom Railtraction-Shop rübergeozogen? Denn dort konnte ich die 2016 auf anhieb nicht mehr finden.

Gruß, Dennis

Ich hatte vor ca. einem Monat RSSLO angeschrieben, dass man die 2016 nicht mehr bei Railtraction kaufen kann, die ja das Produkt vertrieben haben. Das hat RSSLO selbst überrascht und in Aussicht gestellt, sie selbst zu verkaufen. Vielleicht hat das etwas damit zu tun.

Moin,

sind die E190-Repaints noch irgendwo zu finden?

RWAustria_2\OEBB_1216\Electric_Dome\Electric_InRailCargo_Mit_Logo

RWAustria_2\OEBB_1216\Electric_Dome\Electric_FUC\1216_0xx\1216_FUC

Schönes Restwochenende!

Christoph

Hab jetzt alle TTB-Pakete, also die Strecken- und Rollmaterial-Updates, installiert und es funktioniert weiterhin... komisch.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps und Ratschläge!!!

Hab vermutlich den Fehler gefunden:

Erneut eine Steamüberprüfung gemacht, +400 Dateien angefordert (TTB-Pakete und Trainworks haben ja einiges am Standard verändert?)

Und es funktioniert...nur ob es jetzt an den vier TTBs liegt... keine Ahnung.

Benötigte man nicht noch die GPAs von TSC?
    Hektometertafeln von Holzländer?

ich würde mal mit RWTools gucken, ob bei der Strecke was fehlt.

Ist beides installiert (Magnete waren bereits im Streckenpaket).

Benötigt laut Anleitung:
    Ruhr-Sieg -> installiert
    ELAP und USLAP-> installiert
    SAD Altenburg -> -> installiert
    SAD IKB-> installiert
    SAD Bahnlampen-> installiert
    newS Container-> installiert
    DB Tracks-> installiert
    Signalteam HP, HV und KS-> installiert
    WOB Hektometertafeln-> installiert
    vR Magnete-> installiert

Daher frage ich mal ins Blaue hinein:
    Sind die dazugehörigen Assets ordnungsgemäß installiert worden? --> Signale des Signalteams, Magnete, DBTracks...?

Alle drei Signalpakete, die vR Magnete und die DB-Tracks, danach noch einmal die Strecke per Hand neu installiert-> beim ersten Stocken ein Dump.
    Genau andersrum, erst die Strecke und dann die oben genannten Assets -> gleiches Ergebnis

Meine Frage was sagt RW-Tools wurde noch nicht beantwortet.
    StS

Sorry, bis auf
    \Assets\SAD\GermanLocal\addon1\Bahnhof Lamp 35m g2.bin
    wird nichts vermisst.

Cache ist geleert, 0-Byte-Dateien sind gelöscht.
    Habe es gestern mit einer frischen TS-Installation getestet, nur zusätzlich die Strecke und die benötigten Assets (mit und ohne DB-Tracks).
    Grafik auf niedrigste Einstellung getestet, kein Unterschied.
    Auslastung beginnt beim Auswahlbildschirm bei ca 664 MB und schaukelt sich dann auf 970-1005 MB und stagniert dann.

Alle anderen Strecken funktionieren tadellos (IKB, B-W, M-G, Kö-K, Ruhr-Sieg, K-D, M-A und HH-H als Payware, Altenburg und Seeberg als Freeware getestet). Nur Hagen-Siegen v3 dumped beim Laden an der immer gleichen Stelle.

Guten Abend Community,

ich hab mich nun extra hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe die neuste Version der Hagen-Siegen-Strecke, also Hagen Siegen V3.1.4, runtergeladen und alle benötigten Assets korrekt installiert. Vorgestern bin ich noch eine Aufgabe erfolgreich abgefahren, als ich dann die nächste fahren wollte, bekam ich beim ersten "Lade-Ruckler" (TrackRules?) auf dem Ladebildschirm einen dump. Seit dem, nach mehreren Neuinstallationen der Strecke, der Assets und neben doppelter Steamüberprüfung sogar des kompletten TS2015, bekomm ich bei jeder Aufgabe, sei es eine seperate oder die Standardaufgaben, die mit der Strecke mitgeliefert wurden, immer wieder an der gleichen Stelle beim Laden eine dump-Meldung. Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?
    Hier der Logmate-Auszug:

Trace mdump.cpp : 422 = error handlers have been set
    Track Rule missing: ////
    ASSERT(mTrackRule != 0);
    Network::iTrackNetworkTrackRule::cPropertyValue::setTrackRule()
    C:\build\CoreRelease\Code\\PublicInterfaces\iTrackNetworkProperties.d.h : 84
    Verify failed:
    cEntity.cpp : 364
    Expression: component
    Verify failed:
    cEntity.cpp : 364
    Expression: component
    Trace mdump.cpp : 381 = Dump taken

Herzlichen Dank,
    Christoph

PS: Rechner müsste stark genug sein:
    16GB RAM
    GeForce 970