Beiträge von Ronne2612
-
-
-
Guten Morgen,
seitdem ich mein Computer neu aufspielen musste habe ich mit RW Tools beim Starten ein Problem.
Hab alles als admin geöffnet und installiert und schon oft und viel gesucht nach diesem Fehler aber leider nichts gefunden.
Vlt könnt ihr mir weiter helfen. Wäre sehr dankbar
-
@BR480 Vielen Dank für die Info. Schade dann werde ich noch warten. Schade ein guter Dostos Steuerwagen fehlt einfach noch
-
Guten Tag an alle.
Ich will nur den 766 Steuerwagen verwenden bei der Lok bleib ich bei der VR variante.
Daher meine Frage: Ist denn wenigstens der Steuerwagen nach den ganzen Update funktionell zu gebrauchen? Mir geht es wirklich nur um 766. Mir ist egal was die Lok da hinten macht. Im realen hört man die Lok ja auch nicht was
die da hinten macht bei 5 oder 6 Wagen dazwischen.
Danke im voraus für eventuelle Antworten.
Und eine kleine bitte: Bitte kein Hass oder andere bösen Meinungen. Glaube gab es hier genügend in letzter Zeit
-
Danke fürs Schreiben.
Cache geleert und mehrfach gestartet
Im Editor nicht gefunden
RWTools nicht dran gedachtHab jetzt nochmal alles gelöscht und spiele es nochmal drauf. Vlt irgend was schief gegangen beim kopiere
-
Guten Abend in die Runde. Ich habe eine kurze frage. Ich habe soweit alle nötigen Daten installiert bis auf das Audio Programm von UK. Mir wird die strecke in Ordner Content - Routes angezeigt aber im Spiel taucht sie nicht auf. Liegt es daran das das Audio Programm noch nicht da ist oder hab ich irgend was übersehen? Ich weiß Ferndiagnosen sind für den Po aber ich musste einfach fragen.
Danke schon mal in voraus
-
Vielen Dank habe ich auch gerade gesehen den neuen Ordner
-
Guten Abend allerseits.
Mal eine kleine Frage ich kann im Download bereich keine Repaints mehr finden. Angeblich alle Ordner leer. Liegt es an mir?
Ok habe gerade gesehen unter Train Simulator neu sind jetzt alle
-
Dank dir, hab es schnell selber gemacht. Jetzt funktioniert alles:
-
Guten Abend.
Hab das gleiche Problem.
-
Ich würde mir gerne eine Reisezeit wünschen und zwar für Südbahn Route von RSSLO wenn es möglich wäre.
Da es ja noch keine guten Aufgaben gibt und 3DZug immer super arbeit leistet wäre es eine tolle Sache wie ich finde.
-
Ich danke für eure ehrliche Meinung und werde mich mit den zufrieden geben was ich bereits habe.
Ich hab natürlich nur Grundkenntnisse vom PC und wollte halt mal tiefer gehen um den TS zu verbessern.
Und bevor ich irgend was falsch mache dachte ich frag lieber nach,
-
@Safter Deshalb geht man ja zur Fahrschule um es zu lernen. Und wenn ich hinfalle dann lerne ich doch draus. Aber ist ok ich merke schon das ihr Profis unter euch bleiben wollt.
-
@Prelli Man kann es ja auch lernen. Jeder hat mal angefangen. Und wenn ich mein PC neu machen muss dann ist das halt so. Und so lerne ich aus meinen Fehler.
Der Download hat ja auch funktioniert nach warten. Und für was gibt es eine Forum wo man fragen stellen kann um neue Sachen zu probieren und zu lernen.
-
Oh schön alles auf Englisch.
Da wird die Installation ja ein Traum.
Kann mir bitte jemand Helfen?
-
Hallo,
hab da eine kleine Frage.
Bekomme den Fxaa Eliminator nicht per download herunter?
Meldung:Important: Please disable your download manager (e.g. GetRight, DAP etc) before proceeding, it will NOT work with non-premium downloading
Server StatusWas muss ich machen? Hab nicht viel Erfahrung.
Danke für eure Hilfe
-
Stephan tausend dank hat funktioniert.
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit den DB Tracks. Bei mir sind die Gleise verschwunden. Ich sehe nur noch Schotter. Was hab ich falsch gemacht?
Danke für evt hilfe.
-
So mittlerweile passiert es auch im Spiel. Aber nur bei der Strecke Koblenz - Trier