Ein neue Version von TSW Starters Guide is ab Jetzt ehaltlich. Leider nur in Englischer Sprache. Diese Version enthalt Informationen über die Rapid Transit DLC.
Beiträge von RudolfJan
-
-
Versuch mal die alte Version Altenburg-Wildau hier im Download.
StSDanke. Hat leider kein Erfolg. Die alte Version hat kein Ordner "Addon1", nur ein Ordner "Scenery" aber in diese Ordner gibts die Objekte nicht.
-
Es hat mich sehr gefreut die Usedom Strecke zo bekommen> Leider habe ich ein Problem. Es fehlen noch einige downloads von SAD. Wahrscheinlich habe ich ein altere Version gefunden.
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes1.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes2.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bushes4.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\ivy2.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\levelcrossing_concrete_infill.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_group2_far.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\Tree_Line_Fir_Pine_Near.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\Tree_Line_Fir_Pine_Near_small.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\Tree_Pine_01_Near.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_pine_mid_group3.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_pine_mid_group4.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_pine_near_row_small.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\Tree_pine1.bin
Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tree_small_facing_01.binAltenburg-Wildua (Version 3.1) erhalte die SAD addon1, aber leider sind die Objekte die hier genannt sind nicht dabei.
Kann jemand mir helfen bitte?
Rudolf
-
Hallo...
Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich mein Problem darstellen kann, hoffe bin dennoch hier richtig.
Per Script kann man ja z.B. Bahnhofsansagen gestalten mit Bestimmungsorten. Also, fährt der Zug über diesen Ort,
dann Sound X abspielen. Kann man in dieser Richtung auch folgendes "sagen" ?
Wenn Zug A über Bestimmungsort1 fährt, dann Zug B fahre los.Gruß Chris
Leider nicht sehr einfach, aber es ist sicher möglich. Halls Sie in Skripte für Aufgaben interessiert sind, sehe meine Anleitung:
-
Namemyroute kann auch keine ap dateien lesen? Tut mir leid, das wusste ich nicht. Das ist dann ja auch mal wieder ein Armutszeugnis für DTG, die ap Dateien gibt es ja nicht erst seit gestern..
Sie können jetzt ein besseres Programm bekommen, LuaCreator. Dieses findet alle Strecken, Namen, und GUIDs, die nächste Version wird auch die Aufgaben alle finden (kommt bald).
Erhältlich hier: https://drive.google.com/open?…xmS3GoYKV1UjBJeHhIOFlOSzQ