Die Lok gibt es für gerademal 25 Euro.Schön dumm der Ersteller. Hatte 50 Euro nehmen sollen..
Ich denke mal der Ersteller der Lok (in dem Fall VR) ist bei weitem nicht Dumm !
Die Lok gibt es für gerademal 25 Euro.Schön dumm der Ersteller. Hatte 50 Euro nehmen sollen..
Ich denke mal der Ersteller der Lok (in dem Fall VR) ist bei weitem nicht Dumm !
Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen“
Wenn dann bitte alles.
trotzdem Nordkorea..
Oder von woanders her ?
Dein Avatar sollte für Offenheit stehen
So sind meine Antworten.
Und auch noch anonym auftreten ?
Nö, es kennen mich viele hier.
Aber warum über ein feststehenden Preis einer Firma Diskutieren ? Hier ist der Vorstellungs- Thread des Repaints und kein Preisdiskussion´s Thread .
Verstehe die Diskussion hier nicht, dass Repaint wird sicherlich mit Absprachen von VR gemacht worden sein und der Preis liegt beim Ersteller.
Muss jeder selber wissen ob er es haben will oder nicht.
@Moderation, könnte eigentlich geschlossen werden hier.
Na ja, nun last mal die Kirche im Dorf.
Pünktlich ist er ja, der neue Regio aus Berlin.
Macht eine ganz gute Figur. (Wie ich finde)
Vorbereitungen für Testfahrten in Berlin.
Übrigens: Man kann aus vielen Strecken was rausholen, wenn man die Gleise neu verlegt, die Signale neu setzt und die Oberleitung anpasst. Dazu ein schönes Terrain und du hast den perfekten Neubau, also eigentlich das, was der Hersteller schon bei der Entwicklung des Produktes hätte betreiben sollen.
Dann wäre der TS (für mich) langweilig.
Ich find Sie gut und mit einer "neutralen" Version, kann man (fiktiv) überall rumjukeln.
Seit Monaten mal wieder WOWs
Poppendorf zur Wendezeit.
weil ja immer wieder die E-Mail mit dem Anwalt kam
Lass Sie doch mit Ihrem Anwalt kommen.
Aus osterlitsch mit einem Anwalt und den § 5 des deutschen Grundgesetzes angreifen wollen.
Och, nicht so schlecht.
Meine heutige Begleitmusik.
Das stört alles nur den Lesefluss und die Übersichtlichkeit geht auch flöten.
Wenn es was Neues gibt, melde ich mich hier. Woran ich jetzt arbeite, sollte bekannt sein.
Hm, hab ich dann falsch verstanden. Sorry.
@Steinchen ,
die Administration, kann Dir bestimmt (alleinige) Schreibrechte für diesen Thread einräumen. Einfach mal fragen.
So, hab nun wieder etwas Zeit und werde meine Repaint´s überarbeiten b.z.w. fertigstellen.