Ist jemand damit beschäftigt, die oberleitung zu verlegen?
Das ist nur etwas, das auf der strecke fehlt
Ist jemand damit beschäftigt, die oberleitung zu verlegen?
Das ist nur etwas, das auf der strecke fehlt
Die bilder sehen sehr vielversprechend aus. Aber meine einzige frage ist.
Werden sie auch das oberleitungssystem aktualisieren??
Alles anzeigenLaut ihm geht sie wieder Online, wenn er seine Probleme mit PayPal behoben hat.
Quelle: TrainSimModding Discord
Er arbeitet übrigens an Wagen für die Vectron, keine Ahnung ob es da bereits Bilder zu gab.
Hast du den link von diesem discord, wo ich diese Bilder finden kann?
Alles anzeigenMuss man dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen Almosen, Spenden & Payware erläutern?
https://de.wikipedia.org/wiki/Almosen
Spenden sind Freiwillig
Payware ist, wenn man es haben möchte, ein Kaufzwang.
Deswegen: Pay skins sind ein nogo, Freiwillig etwas Spenden ist ok.
Es wurde zwar erklärt, aber im Handbuch (das anscheinend kaum einer liest) steht es wie man es macht
Sei nicht so unhöflich...
#531 Pay Skins sind ein nogo, freiwillig spenden ok, aber so nicht.
Warum nicht dem mann ein almosen für seine gute arbeit geben??. Hoffentlich sieht es gut aus. Ich vertraue den tschechischen Spielern mit ihren repaints!!
Meinst du das Geräusch der Stromrichter, wenn du die E-Bremse nutzt? Das wird dabei sein, einfach weil es zur Lok dazugehört...
Außerdem gab es auch schon ein Video mit einer (wie ich finde) ausgezeichneten Hörprobe
Falls du es noch nicht kennst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich meine, ist nicht gerade die elektrodynamische bremse. was ich denke, dass dieses deutliche geräusch ist, wenn man die E-Bremse startet, sind die kühltürme, die anspringen und alles abkühlen.
Lokomotive 189 hat dieses geräusch auch, wenn man die E-Bremse in der realität benutzt.
Was ich weiß, ist, dass beide dieses geräusch unter 1,5kv machen.
Ich hoffe, dass die Lokomotive mit dem elektrodynamischen Bremsgeräusch ausgestattet wird.
Da du dich mehr Richtung Niederlande wendest ein Vorschlag.
Wie währe es mit einem Soundupdate für die Railtraction NS1800 die bräuchte dringend eins?
Ein Soundupdate für den NS1600 / 1700/1800 ist fast unmöglich, da nicht mehr so viele Züge fahren und der Zugang zur Kabine schwer zu bekommen ist
Die lok hat ein sehr bekanntes geräusch, das sie bei verwendung der elektrischen Bremse macht. Von außen konnte man es sehr gut hören.
I dont even understand why they made one, but i was really expecting it. Looks like when others(AHS) already made a couple, it doesnt matter anymore and they just build
the same train.
The route is know on hold because of problems with Google Overlay at the concerned area of Bad Bentheim.
Eventually the route will be published someday.
I think its better to wait for the TGV's that AHS made. But you will pay a higher price because of the route you get with it.
But the Tgv's from AHS are hard to modify: sounds, texturing and stuff.
I think with DTG trains its always easier to repaint or add sounds so thats a real benefit!
Leute, die sachen machen können, machen sie mich krank, auch mit Blender können sie nicht dinge machen wie 3dsmax, versuche es nicht einmal. Mit Blender ist es sehr schwer, rollmaterial zu machen
Thank you all guys for the help!
Scenery Grenze Niederlanden/Deutschland 85%
Pictures : Original IC Berlijn + NS Lok1700.
Auch suche ich Streckenbauer die wollen helfen mit Bad Bentheim und Salzbergen (Deutschland). Tipps oder Bilder rund um Bad Bentheim und Salzbergen sind auch sehr willkommen
Hello!
Im Digostonx* and i live in The Netherlands.
Today i wanted to publish my route that im working on : Hengelo - Bad Bentheim.
The route is now 24,75Km long at this moment. Hengelo station is done, and the part before approaching Bad Bentheim Bahnhof to.
Auch suche ich Streckenbauer die wollen helfen mit Bad Bentheim und Salzbergen (Deutschland). Tipps oder Bilder rund um Bad Bentheim und Salzbergen sind auch sehr willkommen!
Alles ist noch WIP
Wenn sie auf den DB-Gleisen von Andi_m fahren, hört man das tickende geräusch. Weiß jemand wie das entfernen????
In der strecke Berlin leipzig sie die gleichen spuren finden können, der hersteller dieser strecke den ton entfernt, ich tue auch wollen, dass. so kann jemand mir bitte helfen.