#531 Pay Skins sind ein nogo, freiwillig spenden ok, aber so nicht.
Warum nicht dem mann ein almosen für seine gute arbeit geben??. Hoffentlich sieht es gut aus. Ich vertraue den tschechischen Spielern mit ihren repaints!!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich meine, ist nicht gerade die elektrodynamische bremse. was ich denke, dass dieses deutliche geräusch ist, wenn man die E-Bremse startet, sind die kühltürme, die anspringen und alles abkühlen.
Lokomotive 189 hat dieses geräusch auch, wenn man die E-Bremse in der realität benutzt.
Was ich weiß, ist, dass beide dieses geräusch unter 1,5kv machen.
I dont even understand why they made one, but i was really expecting it. Looks like when others(AHS) already made a couple, it doesnt matter anymore and they just build the same train.
I think its better to wait for the TGV's that AHS made. But you will pay a higher price because of the route you get with it. But the Tgv's from AHS are hard to modify: sounds, texturing and stuff. I think with DTG trains its always easier to repaint or add sounds so thats a real benefit!
Leute, die sachen machen können, machen sie mich krank, auch mit Blender können sie nicht dinge machen wie 3dsmax, versuche es nicht einmal. Mit Blender ist es sehr schwer, rollmaterial zu machen
Auch suche ich Streckenbauer die wollen helfen mit Bad Bentheim und Salzbergen (Deutschland). Tipps oder Bilder rund um Bad Bentheim und Salzbergen sind auch sehr willkommen
Been working on the route. Grenze Niederlanden/Deutschland 80% VR BR101 + IC Berlin.
Auch suche ich Streckenbauer die wollen helfen mit Bad Bentheim und Salzbergen (Deutschland). Tipps oder Bilder rund um Bad Bentheim und Salzbergen sind auch sehr willkommen!
I am still working on the route. Alles ist noch WIP!
Ankunft Bad Bentheim Bahnhof bilder *
Auch suche ich Streckenbauer die wollen helfen mit Bad Bentheim und Salzbergen (Deutschland). Tipps oder Bilder rund um Bad Bentheim und Salzbergen sind auch sehr willkommen!
Today i wanted to publish my route that im working on : Hengelo - Bad Bentheim. The route is now 24,75Km long at this moment. Hengelo station is done, and the part before approaching Bad Bentheim Bahnhof to.
Im searching pictures of the Stellwerke Bad Bentheim. What i need is side pictures and front pictures of the building. To make the textures. If someone can help me send me a PM.