Beiträge von manuellvb20!
-
-
Wenn ich schreib kurzer zeit meine ich nicht vor kurzen sondern mal kurz in einen Monat gerade zweimal ist aber ein Weilchen her
Aber dass soll ja net das HauptThema sein geht mir nur darum ob jemand mir das repaint anfertigen könnte mehr nicht
-
Capricorn Ja die scheint es zu geben hab sie mal kurzer zeit auch mal auf der RE50 (Leipzig - Dresden) gesehen
Wäre super wenn es jemand hin bekommt
-
Hallo Freunde wer kann von euch ganz gut Repainten habe seit einigen Tagen zu Kämpfen die BR 182 aus dem Addon
Ich versuche verzweifelt die Baureihe in einen schönen VVO (Dresden Looc) zu stecken bekomm es irgendwie net hin
Im Anhang wird sich ein Bild befinden das ich im Net fand wäre super wenn sich jemand findet
-
Hallöchen ich finde es Mega dass ein Anfang gewagt worde es zu erweitern ich habe es auch versucht aber Leiter suche ich jemanden mit den ich es gemeinsam bauen kann
Vielleicht brauchst ja Hilfe da ich Leipziger bin und viel im S-BAHN Netz unterwegs bin wäre Mega
-
Also im großen und ganzen finde Ich es bis jetzt viel versprechend aus zumal es im TSW2 endlich am Talent2 eine ZZA geben wird.
Nur warum hat man es in der ganzen Zeit net bei TSW hinbekommen?
Aber am besten müsste es DTG erläutern können