Beiträge von sgtalbers
-
-
-
Bei der 103er kann ich nicht anders
......Gekauft! -
-
-
Ich kann mich auch nur für diese wunderbare Aktion bedanken!
Bei mir haben es schon die 252, die Verkehrsrote 110 und heute die 243 auf die Platte geschafft und ich bin mir ziemlich sicher das das nicht die letzten gewesen sind! (Orote 103 oder Touristikexpress wären super
) -
Aktuell 513 Stunden
-
-
-
-
-
Die Strecke gefällt mir richtig gut!, ich würde mir nur noch ein QD mit KI wünschen!
-
-
Habe auch mal die kleine Mallet ausgefahren! @BeeKay Vielen dank für diese wunderbare Pack
! Nun heißt es warten auf eine gewisse schwere deutsche Güterzugdampflokomotive mit Dampfschneeschleuder 
-
-
-
-
@ice der Lokschuppen sieht ja mal richtig super aus!
-
-
Ist auf jedenfall eine Rekolok, vllt BR 50.35?