Beiträge von Coollaminator

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich verstehe garnicht weshalb einige Leute so Negativ eingestellt sind. Es gibt doch einige wirklich gute Ansätze für neue Strecken. Schaut euch doch mal im Dovetail Games Forum um.

Wie z.B. der User "Trainspotting Norden". Dieser baut z.Z. die Strecke Hannover - Hamburg und diese sogar nahezu Fotorealistisch...

Da frage ich mich doch ernsthaft, warum die Leute Dovetail Games noch nicht auf diese Idee gekommen sind, obwohl dieses eine der bundesweit Höchst frequentierten Bahnstrecken in Deutschland ist.

Ich möchte das Thema hier noch mal aufgreifen. Denn ich suche aimmer noch nach dem PC Tastaturbefehl: "Afb-Vsoll bestätigen".

Kaschi schrieb vor längerer Zeit, daß das mit dem Tastaturbefehl "Shift + R" das Afb-Vsoll bestätigt wird, dieses scheint jedoch Falsch zu sein,

denn zumindest bei mir funktioniert Schlicht und Einfach nur der Klick mit der Maus auf den AFB Steuerhebel.

Irgendein Vorschlag oder bin ich echt zu Blöd? ;o)

Moin,

nachdem einiges an Zeit, seit dem letzten Post hier vergangen ist und im der Zwischenzeit der TSW4 Editor (Beta) von Epic Games erhältlich ist, nun noch mal die Frage in die Runde hier: Ist es mit dem TSW4 Editor (Beta) möglich eigene Strecken/Routen zu bauen?