Moin zusammen...... Wie kann ich beim TS Rollmaterial zur Freien Fahrt hinzufügen ? Habe ein paar rwp Files , die ich mit der utilities exe installiert habe. Wenn ich jetzt eine freie Fahrt starten will, ist weder eine der installierten Loks , noch eine inst.Strecke drin...... Wer kann mir dabei helfen ?
Beiträge von Baureihe52
-
-
Moin.....Bei meinem TS 2015 mit fast allem an Rollmateriel und Strecken wo gibt, ist von heute auf morgen die exe Datei weg.....nur noch die Verknüpfung is da....kann das Spiel nicht mehr starten.....
-
An alle besser wissenden.....Wie war das nochmal mit dem Hochmuth und dem anschliesenden Fall ? Ich bin KEIN Dauergamer wie manch anderer hier.......daher wußte ich nicht, was mich nach dem Abkuppeln während voller Fahrt erwarten würde........
-
In der Tat habe ich erst den Tender und danach die 52 er während der Fahrt abgekuppelt.....quasi " verloren " .....beide haben aber breits gestanden als ich mit der 200 er zurück kam ..... Startbahnhof war Siegen HBF.....
-
Habe gestern Abend beim TS 2015 den wohl größten Bug aller Zeiten entdeckt..... Bin mit ner V200 und ner 52 er am Haken in Siegen losgefahren ( Free Roam ) wollte mal das an und abkuppeln üben.....also erst den Tender der 52 ab und dann die 52 er ab....dann mit der V200 etwas vor gefahren, angehalten und dann zurück zur 52er zum ankuppeln.....ca. 5 Meter vor der 52 er wurde die bis dahin abgestellte Maschine wie durch ein Magnet in Richtung V 200 gezogen und knallte mit voller Wucht gegen die selbige...Dabei sprang sie aus den Schienen,jedoch konnte ich ohne Probleme weiter zurück Richtung Tender fahren.... Dabei passierte das selbe wieder, wie zuvor bei der 52 er.....dieses mal sprang alles aus den Schienen und Free Roam wurde beendet !!! Wie ist so ein Vorgang zu erklären..... ???
-
Moin......Habe versucht neues Rollmaterial bei TS zu installieren..... ( mit Utilities ) Das Rollmaterial wird auch im World Editor angezeigt, jedoch läst es sich nicht auf die Schiene bringen !
Kann ich das hinzugefügte Rollmaterial nur im Quick Drive , Career , Standard oder im Free Roam Modus fahren ???