Beiträge von RobiDD


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    @siebziger tut mir leid, das war nicht böse gemeint, nur die Logfile hab ich nicht verstanden...ich bin zu blöd dafür, ganz ehrlich ;) Ich war nur am verzweifeln weil ich schon so viel ausprobiert habe.


    @Stefanix19 DANKE dir! Ich bin auf den Expertenmodus und siehe da es geht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Robert

    Also: Eine erneute Installation und löschen der Caches hat nichts gebracht.
    Ja die Bremsen sind alle gelöst..
    Im Anhang das Bild von der Anzeige, also Motor ist dort immer "Aus" und der Fahrtrichtungswender ist immer auf "100%".
    Wenn ich die Bremsen löse kann der zug auch rollen wenn es bergab geht, ansonst fährt nix...
    In der Logfile steht auch nach wie vor nur Rotz..

    Wenn man sich das Logfile als Laie (! Der ich nun mal bin !) ansieht, fällt direkt auf, dass auf jeden Fall ne Menge Blueprints von Justtrains etc. fehlen, darunter auch welche für den U4-Wagen. Vielleicht nochmal komplett neu aufsetzen und auf jeden Fall Chache leeren nicht vergessen. So wie es für mich aussieht läuft bei deiner Installation was schief.


    Was sagen die Experten? :D

    Okey danke dir erstmal, ich probiere es nochmal, die Chaches hab ich nach den letzten Installationen nicht geleer, vielleicht liegts ja daran.
    Hoffentlich..


    @Daniel96 ja hab ich

    Z ist das Führerstandlicht. Und den grünen Schlüssel gibt es nicht.



    EDIT:
    Ja hab es nach Vorschrift gemacht: Batterie -> Pantograf -> Hauptschalter -> Richtungsfahrschalter bewegt sich ja nicht und steht permanent auf "Vorn" und Fahren geht nicht.


    Vielleicht versteht jemand die Logfile?

    Hab das Teil schon paar ma gelesen, aber per Tastatur fährt das Ding nicht...


    In ein paar Scenarios benötigt man ja noch zwei Loks als Addon, die hab ich nicht. Kann das zusammen hängen? Aber ich brauch die Szenarios ja ne. Bei den den anderen normalen geht´s ja auch nicht.


    Selbst wenn ich über "F4" das HUD aufrufe, da fehlt dieser "Fahrschalter", also kann ich nichtmal so fahren..


    Ich weiß nicht mehr weiter ;(

    So, ich hab das Addon 2 mal de-und wieder Installiert. Ohne Erfolg! :/
    Ich hab im Ahang ein Bild, alles ist an, nur der Fahrtrichtungsschalter lässt sich nicht bewegen. Türen und alles andere funtzt einwandfrei.
    Langsam verzweifel ich dran ;(;(
    Das München-Augsburg hab ich auch, also daran kann es nicht liegen. Andere Loks funktionieren auf der Map auch, nur die Triebwagen halt nicht...


    Edit: In der Anzeige, die bei "F5" erscheint steht immer "Motor: Aus" hat das was zu bedeuten?

    Hallo ihr zusammen,
    Ich habe mal eine Frage. Ich bin langsam am verzweifeln. ;(;(
    Habe alles korrekt installiert, ich habe im Spiel auch meinen Zug aufgerüstet, doch trotz leuchtender grüner Kontrolllampe fährt mein Zug einfach nicht los. Korioser Weise steht der Fahrtrichtungsschalter immer in Fahrtrichtung "Vorn" und lässt sich nicht bewegen. Das Drücken der Tasten "W" und "S" bringt iwie auch nix.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Mit freundlichen Grüßen Robert :)