Beiträge von danyNL


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    @AnimeTrain Du hast recht, der Turbo kommt recht spät. Das liegt daran das ich die Sounddatein von den DTG-Orginal Pitchshift-Kurven aussteuern lasse. Besser habe ich das so nicht hinbekommen. Um an dem Orginal noch heran zukommen müsste man sich mit diesen Kurven beschäftigen.
    professorexabyte geht genau auf diese Weise an die RT BR 218 heran. Die Ergebnisse können sich dem entsprechend echt hören lassen! BR 218 (RT) Soundmod

    Toll !!!
    Ich glaube das kommt dem Orginal schon sehr nah! Hab mir so einige Führetstandsmitfahrten gerade die Tage angeschaut, da ich an der DTG 218 noch weiter arbeiten wollte. Ich ziehe mein Hut. Die bessere 218 bekommt das bessere Soundupdate. Jetzt müsste nur noch das etewas triste CAB ein Update bekommen.
    Aufjedenfall freue ich mich schon auf dein Update. ^^


    LG Daniel

    @Loco-Michel Und ich dachte schon der Sound ist aussen zu laut, eher im CAB zu leise.


    Deshalb hatte die V1.01 wieder runtergenommen. Hmm, ich werde auf jedenfall noch bischen weiter am Sound basteln, und bin für Anregungen Dankbar und offen.
    Wollte mich noch am CAB-Sound versuchen und schauen ob da was gescheites auftreiben kann. Derzeit ist ja noch der Ludmilla-Cabsound verbaut.


    @einMonster Demo-Video muss leider noch warten. Meine GraKa spielt da nicht ganz mit. Steht also noch ein Hardwareupgarde ins Haus.

    Hi Leute,


    freut mich das euch der fix gefällt. Ist mein erstes Projekt für den TS. In der DTG fühl ich mich im Cab etwas wohler, als bei der Fopix. Nur der Sound bei der DTG ... Deshalb hab ich mir den Soundmod für mich selbst erstellt. Dachte mir anderen könnte der auch gefallen :) . Deshalb entschloss ich mich kurzerhand die Datein hier zu uploaden.