Beiträge von cadetpilot0604

    5€ pro zug? Aber nicht in diesem Simulator-Umfeld...


    Grüss dich Ralf, toll dass du dir für die Community so viel Mühe gibst und neue Innenansichten der Züge lieferst. Top!!! Vielen Dank dafür. Hab mir nun die U2 geholt, top Addon- aber leider zwei kleine Problemchen, die du vllt, wenn zeit hast mal unter die Lupe nehmen könntest.


    Scheinst es echt drauf zu haben mit den Modifications. Und zwar,in der Passagieransicht bleibt die Kabine dunkel im Tunnel, obwohl das Licht an ist. ist das bei Euch auch so?


    Und was mich auch schon stört, dass die vorderen Türen sich leider in der Passagieransicht nicht öffnen (Animation). Könntest du da was machen evtl.? Wäre genial, Denn das trübt den Spielspass dieses durchaus sehr gut gelungenen Addons schon ein wenig.


    Gute nacht und vielen Dank nochmal für Deine Mühe. :)
    LG, Tom

    Guten Abend,


    gibt es ein Quick Drive für Hagen Siegen V3 mit wenig KI oder gar keinem. Habe in Hagen aufgrund der vielen Ki Züge extrem wenige Frames. Kann mir jemand helfen, wäre toll. Vielen Dank schonmal. Ganz lg, Tom :)

    Ja, in der Tat eine Ruckelei. Selbst konstante 30fps sind für mich nicht "smooth". Mit jeder anderen Strecke erreiche ich mit high Settings 50fps die ganze Zeit der Fahrt. Bei U bahn FRA überhaupt nicht, manchmal fällt es sogar von 30fps auf 20 fps hinunter (Tunnel wohlgemerkt- Konstablerwache, um nur ein bsp. zu nennen). Das ist echt super schade, da sollte echt ein Performance Patch released werden, denn das trübt den Spielspaß leider sehr enorm, genauso wie die fehlenden Passagieransichten. Just my 2 Cents. ;)


    Ps. Vielen Dank an NessaRevane für die Hilfe, mit seinen Tipps konnte ich 2-3 fps mehr herauskitzeln. Danke :) Aber leider immernoch nicht smoothes Gameplay.. :( We need a Performance Patch! ^^

    @NessaRevane Ja hab in den Nvidia Einstellungen auch etwas rumgespielt, was hast du denn für Einstellungen im NVIDIA Control Panel? ;)
    Also hab mit keinem anderen Game (und Strecken beim TS 2015) Probleme mit der Performance. Nur Ruckelei bei U Bahn Frankfurt, leider.

    Guten Tag liebe RW Community


    @alTerr : Kann man an der Performance noch was verändern? Also hab nen 5ghz Rechner und zwei GTX 980 im SLI Betrieb und hab immer nur 30-40 fps. Wird an der Performance noch gefixt? Bei anderen Strecken hab ich durchgehend 60 fps, bei U Bahn Frankfurt leider gar nicht. Hoffe da kommt noch ein Patch, welcher Verbesserung zur Performance (FPS) bringt.


    Außerdem fehlen die Passagieransichten :( Ansonsten Top Addon. Danke! :) Wird beim kommenden Update, die Passagieransichten wie bei der Trainz Version hinzugefügt? Wäre echt super klasse. So toll modelliert und keine Innenansicht, das ist echt superschade...


    Keep up the great work.