Thema verfehlt würde ich sagen
Beiträge von Maxisill275
-
-
Ich habe mir das Paket auch zugelegt und muss sagen, dass ich relativ enttäuscht bin. Es gibt jedoch auch Dinge, welche positiv hervorzuheben sind.
Pro
- diverse ZZA Ziele
- Sound der 143
- Fahrgastansicht
- das Modell (scharfe Texturen, stimmiges Gesamtbild)
Contra
- Preis
- keine Soundveränderung beim bremsen sowie in der Fahrgastansicht. Im Führerstand des Steuerwagens klingt der Sound ebenfalls sehr monoton.
- die Türen lassen sich beim Steuerwagen nicht schließen
- ohne Lensflares ist beim Steuerwagen kein Licht sichtbar
- funktioniert im freien Spiel nicht
Für ein (meiner Meinung nach) unfertiges Produkt sind 25€ definitiv zu viel Geld. An Stelle des Entwicklers hätte ich mit der Veröffentlichung noch einige Monate gewartet, bis auch die letzten Mängel behoben wären.
Liebe Grüße
Maximilian
-
Nach langem suchen hat mir der PC folgendes Problem ausgespuckt: Standardaudiotreiber. Villeicht lässt sich mit dieser Information schon gut arbeiten.. MfG
-
Ersteinmal danke für die Rückmeldungen. Leider habe ich jetzt alle Mittel ausgeschöpft um das Problem zu beheben. Erfolglos. Es hat vorher super funktioniert, daher kann ich mir diesen Umstand absolut nicht erklären.. MfG
-
Moin,
leider habe ich genau das selbe Problem wie anfangs beschrieben, obwohl die EFX- Funktion aktiviert ist. Alle Datein sind auf dem stand von 64bit, auch die Setup_Audio.bat wurde ausgeführt. Ich weiß leider absolut nicht weiter, und bitte euch um Rat. Beim Headset kann das Problem auch nicht liegen, es ist ein sehr gutes welches ich erst seit 2 Monaten benutze. Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. MfG
-
Tolles Pack, gerde die neuen Güterwagen machen richtig Laune! Leider sind die Reisezugwagen (Fernverkehr) viel zu schwer. Mit der VR101 samt 9 Wagons schafft man auf gerader Strecke nicht mehr als 180 km/h, was eigentlich schade ist, da man die volle Geschwindigkeit nie richtig ausfahren kann.
MfG Maximilian
-
Ja, da bist du nicht der Einzige. Das ist aber auch nicht schlimm, denn der Rabatt geht bis zum 10. Februar. Bis dahin dürfte der Fehler behoben sein.
Mfg Maximilian