Beiträge von 301marcus

    Danke an alle für die Hilfe, Strecke läuft wieder. Hatte zuerst den virtuellen Speicher erhöht und die feste Größe eingestellt so wie von Thorsten 44 beschrieben (war auch perfekt erklärt 😉) Fehler kam trotzdem wieder, hab jetzt einfach den TS nochmal neu installiert und danach die Strecke nochmal, läuft 🥳 Schönes Pfingstwochenende allen

    🙏🙏:verneigen: danke Dir, werd's morgen ausprobieren

    VG

    Ist das denn die 64-Bit Version?


    Im fenster steht Railworks und nicht Railworks64.


    Virtuellen Speicher erhöhen und feste Größe einstellen, könnte noch helfen.

    Danke erstmal für die Antworten. Den TS starte ich immer mit der 64 Bit Version 😤

    Was meinst Du mit virtuellen Speicher erhöhen und feste Größe einstellen, sorry aber bei sowas oute ich mich mal selbst als ziemliche Null 🤦

    Tach zusammen, wollte heute seit längeren mal wieder mich am TS ausprobieren und paar Runden durch das Elbtal (Dresden-Schöna) drehen, funktionierte nur leider nicht, kam immer ne Fehlermeldung (siehe Anhangbild) und der TS stürzte ab.

    Das Problem hab ich aber nur bei dieser Strecke, alle anderen funktionieren einwandfrei. Hab´s schon mit Neuinstallation der Strecke probiert sowie mit Steamüberprüfung und runtergeschraubter Grafik, leider ohne Ergebnis. Nun würde ich mich freuen wenn einer von euch mir weiterhelfen kann. Bin ziemlich ratlos an was es noch hängen könnte zumal es zuletzt noch ging.

    VG Marcus