Beiträge von portomichi


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo zusammen, ich bin totaler Neuling im Train SIM. Als Frankfurter ist diese S Bahn aber ein muss für mich.
    Es muss ja noch Hamburg-Hannover dazu gekauft werden. Dies kostet im Moment auch lediglich 10 Euro im Download. Es steht aber dabei das man die Steam Edition benötigt vom Train SIM. Ich benutze allerdings Eike gekaufte Version Bonn saturn. Geht das auch ?? Sorry für die blöde Frage. :-/

    Hallo DetPhelps, Hallo Marc1972.


    Vielen Dank für eure Hilfe ! Habe es hinbekommen :) Jetzt habe ich noch eine passende Frage dazu, kann ich zu den Szenerien auch einen anderen Spieler Zug zuweisen, zB eine andere Farbe oder so ? Eins fällt mir noch ein... kann ich irgendwie einstellen mehr Ai Traffic vor mir her zu fahren so das ein Signal auch mal gelb oder rot ist ?


    Vielen Dank für die Antworten :)

    Schaut mal in den Thread zur Frankfurter U-Bahn. Da haben wir festgestellt, daß man die Szenarien deshalb nicht findet, weil ihnen kein Playerfahrzeug zugeordnet ist. Man findet sie deshalb nicht über die Schnellsuche mit den Bildchen zu Strecken und Fahrzeugen, sondern nur in der Liste. Lösung: Alle betroffenen Szenarios im Editor öffnen, den Playerzug ansteuern, den "Fahrerkeks" auf dem Dach anklicken bis die Eigenschaften dazu eingeblendet werden (rechts kommt dann ein Fenster das man aufschieben kann), dort den Haken für den Playerzug einmal deaktivieren und wieder aktivieren, Szenario speichern und dann ist es in der Schnellauswahl unter "E2h" oder "U-Bahn Frankfurt" zu finden.