Nur fehlt bei St. Jodok die Stafflacher Wand...
Beiträge von lauch_lauch
-
-
Hallo!
Ich habe da auch eine Frage bezüglich des Thema's Bahndamm. Ich möchte einen Bahndamm wie in der Strecke DTG München-Garmisch bzw. Mü-Ro bauen (siehe Bilder im Anhang).
Mit dem Snaptool schaut das allerdings so unnatürlich aus und Objekt finde ich keines.
Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen!
lg -
Schaut wunderschön aus!
Die Strecke wird denke ich einmal die Schönste für den TS...
Weiter so! -
Schöne Sachen was ihr da macht und noch vorhabt. Dann fehlen nur mehr Strecken für die österreichischen Fahrzeuge. Ich bin schon ganz gespannt auf den Dieseltriebwagen 5047, da ich den ziemlich gut kenne, weil ich mit dem in den Ferien zu meiner Oma fahre. Ansonsten macht ihr echt gute Arbeit! Viel Spaß beim Herumbasteln noch...
-
Die Bilder schauen sehr vielversprechend aus!
Ich bekomme schon vom Ansehen Freude auf's Fahren.
Weiter so! -
Für mich sind die Texturen in Ordnung. Aber jedem bleibt seine Meinung überlassen.
@lzb Wenn dir die Texturen nicht gefallen, dann kauf' das Paket einfach nicht. -
Ein ICE muss Leute von A nach B bringen und nicht ´´schön´´ klingen...
Schon klar, aber man steigt doch viel lieber in einen Zug ein, den man mag (Wegen dem Sound oder ähnlichem. Finde ich halt).
-
Hi,
Ich denke, RSSLO hat da noch nicht nachgeschaut. Es hieß ja, dass sie da mal drüberschauen und dem Railworker dann kontaktieren. Das ist anscheinend noch nicht passiert