Mir gefällt den Route, egal ob es payware ist. Es gab vorher kein ZLB-strecken und RSSLO hat es mehr oder weniger umgesetz. Man kan richtig geile ansage-scenarios machen und die Desiro und 2016 passen sehr gut. Ich mag den gleisen nicht besonders aber RSSLO hat alle assets selbst erstellen mussen, also das ist auch gut so.
Beiträge von JHS2013
-
-
Erstmals sind mir hier bei einer elektrifizierten Strecke im Train Simulator, Trennstellen aufgefallen, wo auch kurzeitig der Fahrstrom unterbrochen war.
In andere Routen sind sie auch vorhanden (wie WCML Over Shap, WCML Glasgow-Preston). Bei AP gibts auch fahrzeuge die mit den gleismagneten mitmachen.
-
Ich hab Trent Valley noch nicht, aber wenn die 66'er so ähnlich sind vermute ich zusammenarbeit
-
Schade, aber Thomson macht auch gute add-ons so vielleicht braucht es kein soundpack
-
Ich hoffe sie machen noch ein update für das WCML Trent Valley 66'er
-
Es kan auch mitspielen das AP in England angesiedelt ist und keine zugang zum Deutsche zuge hat. Mit AP soundpacks sind die DTG dings völlig neu und soviel besser.
-
Und es hört sich richtig gut an. Das mitgelieferte scenario ist auch supertoll. Ich mag AP produkten eigentlich immer.
-
Wie soll in scenarien mit den Ra11-tafeln verfahren werden? Sind sie z.B. beim Ausfahrt wichtig? Oder nur bei Rangieren?
-
Gibt es irgendwo ein übersicht von rufzielnummern? Oder was ist das standardeingabe für z.B. Dreiländereck?
-
Ich hätte gerade ein Überführungsfahrt von Siegen Ost im Anschluss KSWs simulieren wollen. Siegen Ost und der Tunnel sind glaub ich nur für KI-züge gedacht, sonst ist es ein schöne fahrt. Im Anschluss sind die weichenlaterne am falshe Siete der Weichen gesetz, stehen also in das Gleis.
-
Ich finde die Strecke supergut; es bietet die möglichkeit für verschiedene (bahntechnische) scenarien. Ich habe gerade mal probiert wie die signalen funktionieren beim Links fahren. Zwischen Werden-Ennest und Kreuztal gibts kein HV/KS signalen am Linker Seite. Die einfart in Kreuztal wird durch Ne4 und Sh1 gesichert. Deshalb sollte das ausfahrsignal in Werden-Ennest Zs8 zeichen, zeicht aber Hp1/2+Zs6. Ich weiss nicht ob es mehr solchen stellen gibt.