Gibt es die neue Version bzw. das Update schon zum Download?
Beiträge von Sepp1996302
-
-
Ich habe endlich Rückmeldung vom Steam Support erhalten. Die sagten mir das es da wohl Komplikationen gegeben hat bezüglich meiner Steambibliothek. Es waren ja auch noch andere Spiele betroffen zum Beispiel OMSI2. Nach einer erneuten Installation waren alle Strecken in der Steambibliothek endlich aufgelistet. Im Spiel selber kann ich die Strecken auch endlich wieder befahren.
-
Der Steam Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
-
Ich habe weder Freeware noch sonstige kostenlose Sachen. Habe nur einen Account bei Steam welchen ich auch schon knapp 2 Jahre besitze.
so sieht das bei mir aus. Die Strecke ist die U Bahn Frankfurt. Bei München Augsburg oder Hamburg Hannover sind noch nicht mal Bahnsteige zusehen.
-
Genau bei steam in der Tabelle installierte DLCs. Im Spielmenü selber finde ich sie aber sie sind unspielbar
-
Doppelte Überprüfung zeigt keine Fehler. Das Problem die Dlcs sind in der Bibliothek nicht mehr zu finden
-
Hallo. Habe ein ernstes Problem
Habe mir ja im Dezember den TS16 im Wintersale gekauft für 10 Euro. Habe alle Strecken gekauft die es gibt/gab. Nachdem ich den TS16 gekauft habe war urplötzlich mein TS15 geupdatete auf TS16. Alle Strecken funktionierten perfekt. Irgendwann kam das Update raus für die UBahn Frankfurt. Habe das nach Anleitung installiert. Auf einmal waren alle Strecken aus der Steambibliothek und im Spiel selber waren sie auch nicht mehr zu finden. Darauf hin habe ich den TS16 deinstalliert und neu installiert leider konnte ich keine Strecken im Store finden. Was habe ich falsch gemacht. Mehrere 100 Euro für Strecken sind jetzt futsch.
Selbst im Spiel kann ich die Strecken zwar auswählen aber sobald diese geladen ist (5 Sekunden etwa) ist die Landschaft weis.
Bitte um eure Hilfe
Grüße aus dem schönen Hessen -
Ja immer geleert. Das Problem trat nur auf nachdem ich das Addon Frankfurt 1.08 installiert habe. Vorher lief jedes Addon
-
Dieses Paket hatte ich damals schon installiert
-
Problem ist das die Strecke Augsburg München keine Texturen hat da ist nämlich alles weiß sehe ich gerade Vor der Installation des U Bahn Updates als es rauskam lief alles ohne Probleme
Alle anderen Strecken zum Beispiel Köln Koblenz sind auch weis
In der Steambibliothek werden die Addons auch nicht angezeigt die ich damals gekauft habe
-
Hab meinen Kollegen gefragt der sich mit solchen Sachen gut auskennt. Er meinte Daten und sonstiges fehlt nicht. Ich solle das Spiel einfach neu installieren und nur das Addon München Augsburg und U Bahn Frankfurt installieren um zu schauen wo der Fehler liegt
Liegt es vielleicht daran das die Addons zum Beispiel Augsburg München für TS15 sind ich aber TS16 habe?
-
Das Addon Augsburg München hab ich. Wie poste ich diese RW Tools Liste und wo finde ich diese?
-
Habe immernoch Problme mit dem Addon. Es fehlt immernoch die Vegetation.
-
Dichte ist auf stufe 10
-
Grafikeinstellung ist auf höchste Stufe. Im RW-Tool wird mir nichts fehlendes angezeigt.
-
Habe alle Strecken und die zugehörigen Erweiterungen bzw Updates.
-
Okay das wusste ich nicht. Das Problem der fehlenden Vegetation betsteht immer noch.
-
http://www.file-upload.net/dow…20160426130445_1.jpg.html
Hier mal ein Bild wie es aktuell bei mir aussieht.
-
Dieses Pack habe ich heruntergeladen gestern Abend aber bisher keine Besserung. Es tritt nur bei der U5 auf. Alle übrigen Strecken zum Beispiel U4 hat Vegetation
-
Das mit den Szenarien hat geklappt. Allerding fehlen mir bei der Strecke U5 immer noch die Vegetation sprich Gras und Bäume.