rail-sim.de/forum/wcf/attachment/347310/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/347310/
Vielen Dank an alle für die Unannehmlichkeiten, die uns möglicherweise bereitet haben.
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/347310/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/347310/
Vielen Dank an alle für die Unannehmlichkeiten, die uns möglicherweise bereitet haben.
Oh vergessen.
Ich denke, ich habe es geschafft, mit der Haube, die ich sende, ist alles in Ordnung?
Ich lade das Update herunter, erhalte aber keine AP-Datei
Da wird die originale Route überschrieben. Es ist keine geklonte Strecke. Einfach mal die Strecke Köln-Koblenz starten.
Die ursprüngliche Route, wenn ich sie abspielen kann, aber ich sehe keine Verbesserungen der Route. Ich glaube, sie hat mir etwas hinterlassen, aber ich weiß nicht was. Können Sie mir etwas über die AP-Datei erzählen?
Bist du auch so vorgegangen wie in der Readme beschrieben?
Was mir nicht klar ist, ist, ob es sich um eine separate Route oder um das Original handelt, und ich verstehe die .AP-Datei nicht sehr gut
Du hast aber schon die Payware Strecke von DTG?
Ja, ich habe DTG-Zahlungsrouten, ich erhalte nur die ursprüngliche Route, aber das Update funktioniert nicht.
@BR-218Das Problem ist, dass ich die bereits dekomprimierten Dateien kopiert habe und beim Aufrufen des Spiels die Route von keiner Site aus sehe, weder im Erstellungsmodus noch im kostenlosen Szenario. Wenn ich das Passwort gefunden habe, war es in der PDF-Datei.
Hallo, ich habe es gerade heruntergeladen und ich bekomme die Route nicht, ich habe alles was benötigt wird und ich bekomme die Route nicht mit dem Update.
Guten Tag, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Ich habe den Ordner MainConten in den Routenordner Munich - Garmish Deluxe kopiert und jetzt kann ich diese Route genießen. Ich danke Ihnen allen sehr.
PS:
Was einige Abschnitte der Oberleitung angeht, sehe ich den Thread nicht. Ich habe den MainConten aus den München-Garmischen Ursprüngen kopiert.
Hallo, verzeihen Sie meine Übersetzung, da ich sie über Google erledige. Das Problem ist, dass Sie beim Installieren aller Elemente der Munchen Garmish Deluxe-Route weder die Straßen noch die Texturen sehen, welches Zahlungsmaterial Sie benötigen, um genießen zu können ihr ?? beigefügte Aufnahme, vielen Dank