@fan das wäre doch was für dich ![]()
Beiträge von mixlivetobi
-
-
ich Schätze Chris arbeit sehr und sage jetzt Schon mal Hut ab für den Flirt 3.
-
Szenario Test und dann meint der TS mal wieder mich in einen Abschnitt zu schicken der belegt ist aber das Signal zeigte Fahrtstellung.

-
Die Bilder vom Flirt 3 sehen klasse aus freue mich schon drauf wenn er draußen ist
die,die Bilder machen echt süchtig das teil selbst fahren zu können Chris lass uns nimmer solange warten *Vorsicht Ironie* ich weiß selbst das der Flirt 3 dann rauskommt wenn er fertig ist also nicht falsch verstehen. -
Weibliche Person im Gleis vor Leipzig Hbf
-
Guten tag zusammen da ich im Moment keine Bilder machen kann würde ich gerne abgeben an jemanden der es machen würde.
-
-
Eine BR 245 wäre was feines.
-
-
Ich hab mir die Vorgänger Version bei Rail Traction gekauft bekomme ich das update dann dort oder ganz normal bei Aerosoft?
-
Freue mich schon wenn er raus kommt die Bilder sehen richtig Nice aus.
-
ich denke das er die nächsten tage online sein wird.

-
-
ich hab mir keine Sorgen gemacht habe euch nur Infomiert wie der stand ist.

-
-
ich warte einfach ab und schaue ab und zu mal rein dann sehe ich ja ob es was neues gibt.

-
ich hatte es schon im Gefühl das es diesen Monat dann nichts wird aber Intressieren würde es mich auch woher er das weiß.
-
Bin echt gespannt ob der 430 Diesen Monat erscheinen wird, ich freue ich so auf den Triebwagen.Aber ich weiß, ein Ordentliches Fahrzeug brauch seine zeit ich finde es echt klasse das der 430 für den Train Simulator raus kommen wird.
-
oh sorry Überlesen
danke. -