Huhu
Gibt es mittlerweile paar Neuigkeiten zum Projekt oder ist derzeit erstmal Pause oder so
Mfg Max
Huhu
Gibt es mittlerweile paar Neuigkeiten zum Projekt oder ist derzeit erstmal Pause oder so
Mfg Max
Guten Abend an alle
Vorab erstmal Schöne Weihnachten an jeden
Jemand eine Ahnung wo ich diesen Skin herbekomme?
Mfg Max
Ich persönlich mag die Fahrzeuge aus Tschechien sehr gerne auch wenn manche mit Aufrüsten... schon doch etwas anspruchsvoller sind
Trotzdem freue ich mich wenn er draußen ist somal er meiner Meinung perfekt auf die Strecke Johanngeorgenstadt-Karlovy Vary passt.
Guten Tag
Hätte mal eine Frage
Ist in naher Zukunft evtl geplant das Harzkamel umzusetzen? Würde es aufjedenfall mega feiern
Würde ja gut zu der Strecke passen wobei ich allerdings grad nicht weiß ob die heuzutage noch auf der Strecke fahren.
Mfg Max
railworksplayer: Musst du solange hiermit fahren Bzmot – TrainSimulator
(96) [TS Classic] Bzmot beüzemelés, kabincsere | Bzmot Startup & Cab change - YouTube
uhlala die ungarische Version der Tschechichen Brotbüchse Gleich mal runterziehn und ausprobieren
Vielen Dank
Guten Abend
Gibt es Neuigkeiten aus der Produktion des Cabs zufällig?
Mfg Max
Benutze grad ein Programm was sich Railworks DLC Client nennt wurde mir empfohlen: Das tut quasi mein Railworksverzeichnis aufspüren listet alle Strecken auf und zeigt an ob alle dazugehörigen Assests... instaliert sind. Natürlich nur Freeware versteht sich Grad was CZ... Assests angeht ist das echt Goldwert Das tut grad 91 Packete noch installieren bin gespannt ob es dann geht.
Kann dir ja gern dann mal berichten
Geniale Strecke ohne Mist
Nur habe ein Problem das an der Strecke bei mir überall die Bahnsteige fehlen.
Kann das sein das ich evtl die Strecke nochmal neu instalieren muss oder etwa nicht?
Habe das Programm Railworks DLS instaliert aber wenn ich bei der Strecke was runterladen will also fehlende Objekte erscheint folgende Fehlermeldung:
``Der Server hat eine leere Antwort gegeben`´ Weis jemand was das bedeutet´
Über eine Antwort freue ich mich
Mfg Max
Habe die Academy instaliert aber funktioniert leider immer noch nicht
Sonst klappt alles wunderbar bei mir
Glaube nicht. Denkst du das installieren von der Academy behebt das Problem?
Erstmal geiles Addon ohne Worte
Top Arbeit aber habe nur ein Problem was mich ärgert.
Sobald ich das Spiel starte Zug bereitgemacht hab... will ich per Taste T die Türen öffnen geht nicht.
Türen öffnen und schliesen geht problemlos im anderen Modus. Nur dieser rote Balken der an jeden Bahnhof kommt kommt bei mir ne.
Wenn ich die andere Türsteuerung wähle geht das auch nicht.
Addon bereits auch nochmal neu installiert ohne Erfolg.
Falls hier jemand ne Lösung hat für das Problem würde ich mich sehr freuen
Mfg Max
Hab mal ne Frage und zwar bei dem Beitrag Nr64. mit dem Regioshuttle Wie hast du das mit der ZZA hinbekommen?
Würde mich nämlich mal interessieren. Über eine Antwort würde ich mich freuen
Guten Tag
Sry wenn ich frage aber hab die Strecke installiert aber finde die bei mir im Spiel nicht. Unter Welchen Namen steht die denn ?
Mfg Max