Goed bezig, alleen moet je de bovenleiding in de bocht op plaatje 6 omdraaien.
Succes!
Goed bezig, alleen moet je de bovenleiding in de bocht op plaatje 6 omdraaien.
Succes!
Vielen dank allen für die Kommentare.
@maerklin, Mal sehen, was ich tun kann.
Letzte drei Tagen gearbeitet an Rijswijk -> Delft...
Grüße aus Holland!
Hallo liebe leuten,
Ich arbeite an der Strecke Den Haag - Rotterdam mit zwei andere Leuten/Freunden. Wir bauen sind etwa 1 Jahr an der Strecke.
Die Oberleitung haben wir selbst erstellt.
Den Haag CS:
Den Haag HS:
Den Haag Moerwijk:
Delft zuid:
Rotterdam CS:
Grüße aus Holland!
WIP;
Grüße,
Dane1999
Ein bisschen weiter;
@Dane1999 Okay. Dann schau ich mal ob ich noch diese Woche loskomme Ich würde mich aber erst auf Rheine und Hörstel beschränken. Nach den Ferien kann ich dann noch von Ibbenbüren bis Osnabrück die Bilder machen.
Super! Ich habe noch eine kleine Frage...
Ich weiß nicht genau wie die Flirt von der Westfalenbahn fährt, aber wenn er bis Rheine fährt kannst dus dan auch probieren von der Zug Bilder zu machen?
Dann kann ich eine Repaint machen...
Hey Dane!
Ich finde es sehr toll das du dich dieser Strecke widmest. Ich komme aus der Gegend um Rheine und kann dich von Rheine bis Osnabrück mit Bildern versorgen. Das heisst: wenn du ein Bild aus z. B Ibbenbüren brauchst,kann ich dahin fahren und eins machen und es dir dann schicken
Das würde super sein! Ich brauhe nämlich Bilder von die Bahnhöfer so dass ich die kann bauen in 3DS Max...
Ich habe nicht viel können Arbeiten aber ich bin schon ein bisschen weiter gekommen...
Ich kriege das nicht gut...
Vielleicht gibt es jemanden, der mir bei diesem Projekt will helfen?
hilft dir das vielleicht weiter?
-
Ich meine, das eine Spur höher ist als die andere. Als ich dan verschuche die Schienen zu connecten schließen die Gleisen nicht an...
Wow! Das sieht sehr gut aus!
So, wieder angefangen mit der Strecke zu (her)Bauen:
Aber ich habe eine Frage... Wie muss ich jetzt die Schienen connecten?
Danke rschally! Es Funktioniert! hehe... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
(Bad Bentheim)
Danke for die Link. Ich habe was geprobiert aber verstehe nicht was ich muss tun...
Ich muss noch Mal nach Bad Bentheim um gutte Fotos zu machen von das Bahnhof, Stellwerk und andere sachen.
Der Höhe von das Land muss ich noch berarbeiten.
Ich habbe immer gebrauch gemacht von internetsiten wo man der Höhe von das Land kan sehen... Aber kann jemand mir erklären was DEM ist und wie ich das muss gebrauchen?
Hallo liebe Leute,
Ich bin Dane,15 Jahre alt, und komme aus den Niederlanden. Also mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich arbeite an der Strecke Bad Bentheim - Salzbergen - Osnabrück. Auch nutze ich 3DS Max 2014 um objecten zu bauen.
Wenn jemand Bilder oder Tipps hat höre ich das gerne!
Bad Bentheim
Stellwerk Bad Bentheim...
Alles ist noch WIP!
Grüße!
Dane