Beiträge von rene07
-
-
Hallo Spikee,
vielen Dank für deine Hilfe. Werde es mir merken, die Neuinstallation hat geholfen, es funktioniert wieder. Leider bin ich auf dem Gebiet nicht so fit, so wie du aber trotzdem Danke.
Bis vor 3 Wochen hat alles funktioniert, auf einmal ging da gar nichts mehr. Hatte irgendwann keine Lust mehr, rumzudoktern und deshalb die Neuinstallation.
Ab Werk funktioniert die Strecke wunderbar aber die Updates machen einfach vieles kaputt obwohl meine letztes Update für die Pegnitztalbahn schon eine Weile her ist.
Danke !!
-
Ich mache gerade einen Crash, lösche Steam komplett. Der Assets Ordner bleibt aber.
-
Vielen Dank für die Antwort. Habe die Strecke bei Railworks schon gelöscht aber keine Besserung. Die BR 612 ist der von DTG mit Soundupdate. Ich konnte den vorher fahren, auf einmal nicht mehr. Alle anderen Szenarien der
Strecke funktionieren.
-
Hallo,
habe ein Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wenn ich die Route Pegnitztalbahn mit einer Br 612 fahren möchte, kommt immer diese Fehlermeldung. Habe die Strecke bei Steam den blauen Haken entfernt und wieder eingesetzt. Ich wollte auch die Strecke komplett bei Steam (PC) löschen aber weiss nicht genau welche Datein dazu gehören. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt und wäre dankbar darüber.
-
Mir ist schon oft aufgefallen dass beim kuppeln des ICE 2 ein Zischgeräusch fehlt, sobald die Kupplungen aufeinander treffen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es hat geklappt. Habe neu installiert, den Assets und Content Ordner gelöscht und meinen eingefügt. Ich habe den TS dann von Steam gestartet, jetzt funktioniert wieder Alles ! Danke
-
Hallo, habe mein TSC neu aufgesetzt, habe den Content und Assets Ordner dann kopiert. Wenn ich utilities öffne, wird es nicht angezeigt und im TS erscheint es auch nicht. Was habe ich falsch gemacht ? Könnt ihr mir
bitte helfen ? Danke