Also ich habe kürzlich den Führerstand der 01 in die 52er eingebaut. Alles funktioniert tadellos.
Beiträge von SvenOC
-
-
Ich habe mir mal einen Abrollberg gebaut und getestet. Leider wollen die Wagons nicht losrollen auch nicht wenn ich sie anschiebe.Woran kann das liegen und kann mir jemand einen Tip geben.
-
Das sieht wieder nach einer sehr gelungenen Arbeit aus Bernd vielen Dank das Du unsere Dampfloks nicht vergisst. Gerade die BR 10 hat ja auch Geschichte geschrieben. Die vielen Details finde ich persönlich super da ich die Loks auch gerne ohne Hilfen selbst fahre. Das alles ist schon ein Kaufgrund. Die Texturen sehen auf jeden Fall besser aus als bei der 44 die habe ich mir aber angepasst und ne menge Spaß dabei gehabt. Außerdem sollte man auch nicht übersehen wieviel Arbeit in solch einem Addon steckt also meine Hochachtung an Dich und mach weiter so.
-
So ich habe den Fehler gefunden. Es lag an "Wiper Pairs" selbst. Ich hatte es falsch kopiert, da ich den Führerstand der 03 jetzt in der 52er habe.
-
Ich werde mir das noch mal ansehen. Es kann natürlich sein das mir da ein Fehler passiert ist habe lange dran gesessen.
-
Nein 2*GTX 670 SLI.Und wenn ich den Haken bei Dynamische rausnehme funktioniert es.
-
Fenster auf und Fenster zu
-
Wenn ich bei der 01 180 aus dem Führerstand raus schauen will, sehe ich den Fst sich im Fenster spiegeln. Hat jemand eine Idee was da los ist?
-
Was macht eigentlich die V 180
-
Ganz super wäre doch eine BR 65. Den Vorschlag hatte ich schon Beekay gemacht.
-
Die bin Datei stimmt bei mir und trotzdem läßt sich die Bremse nicht lösen.
-
Warum läßt sich eigentlich die Handbremse nicht lösen. Beim Tender 4t30 gibts erst gar keine und dort steht in der bin etwas von "EngineSimulation-cTrainVacuumBrakeDataBlueprint". Beim Wannentender nennt sich das "EngineSimulation-cTrainAirBrakeDataBlueprint".
Vor allem machen mich diese Zeilen hier stutzig:<Control/>
<Handbrake>
<EngineSimulation-cHandbrake d:id="57770040">
<MaxForce d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000004CCD40" d:precision="string">15000</MaxForce>
</EngineSimulation-cHandbrake>
</Handbrake>Kann mir jemand helfen, denn das Schleudern mit leerer Lok ist blöd.
-
ok danke für den hinweis
-
Wow es hat wirklich funktioniert! Ich hatte ein Alphakanaal an Editor gegeben, grau gemacht, und gespeichert. Danach das Alphakanal wieder importiert in DXT bmp und Voila:
Sehr vielen Dank @sven77 !
Jetzt gehe ich das triebwerk gleich so rot machen wie das von der Kreislauf und ändere ich das Screibart den loknummer. Ich wollte auch versuchen ein bisschien mit das Sound zu spielen und die particles zu ersetzen zu CJB-particles von Steam Sounds SupremeNicht schlecht. Auch ich habe ein paar Repaints versucht nur weiß ich nicht wie ich die in den Downloadbereich kriege.
-
Ja als Fan der 52er fängt meine Liste so an:
1. BR 52
2. BR 86
3. BR 03
4. BR 01
5. BR 95
6. BR 232 Ludmilla
7. BR 110 DR Diesel
8. Das Krokodil
9. BR 143
10.E 44 -
Das kriege ich selbst nicht hin müßte man mal Beekay fragen.
-
-
-
ich lege ein paar Gleise und habe ein Teich gebaut wenn ich mich dann bewege ist irgendwann zick
-
ich habe es noch mal abgedatet hatte es vergessen