Beiträge von Erik0701

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallöle. Habe mal ne Frage zum normalen S Bahn Rhein Main Addon. Irgendwie ist da ja vom Rohbau her die Strecke nach Riedstadt dabei. Wie kommt das? Kommt da noch die S7 oder ist das im Prinzip exakt der selbe Abschnitt wie für die Schnellfahrstrecke nur hier halt ohne Bebauung. Also vom selben Ersteller etc, nur bei Rhein Main eben nicht mitgeliefert...

Hallo. Und zwar habe ich wie es die Überschrift sagt folgendes Problem. Ich habe seid kurzem den Speedlink Black Widow Flight Stick und würde gerne mit dem dort vorhandenen Schubhebel z.B U Bahn Frankfurt fahren. Nun wollte ich fragen ob dies möglich ist wenn ja wie. Die beigelegte Software habe ich installiert doch kann ich kein Programm wie in der Anleitung steht zum konfigurieren öffnen. Also wo wird das installiert. Auswählen konnte zumindest ich mir kein Zielverzeichnis. Bräuchte bei diesen beiden Angelegenheiten bitte eure Hilfe.

MFG Erik

Also bei mir funktioniert FREIES SPIEL auch nicht. SCHNELLES SPIEL und die SZENARIEN funktonieren ohne Probleme. Wenn ich im Freien Spiel U Bahn Frankfurt wähle bleibt die Karte die vorher da stand. Und an Fahrzeugen ist auch kein U5 Wagen im Menü beim Freien Spiel