Soweit ich weiß, ist Saitek/MadCatz von Logitech übernommen worden. Schau mal hier: https://support.logitech.com/de_de/category/gaming#4main-a
Beiträge von tiggerchen2001
-
-
Wobei hier eventuell noch ein anderer Fehler aufgetreten sein kann. Was war denn deine Reiseflughöhe? Die BAe und Avro haben ja Schwerkrafttanks, heisst, bis 20000 ft funzt alles ohne Pumpe. Darüber sollte man diese zuschalten, sonst ist Pumpe
-
Oh ja gerade gesehen, dass diese Seite es nicht mehr gibt. Somit bleibt nur das optimieren zu Fuß. Hier sin diesem Manual sind aber die Empfehlungen von Bojote drin: https://kostasfsworld.wordpres…tware-and-hardware-guide/
Am Wichtigsten ist der HIGHMEMFIX.
-
Du musst Deine FSX.cfg angeben und hochladen, danach wird dir eine frische FSX.cfg erstellt. Diese kopierst Du in das entsprechende Verzeichnis (vorher Kopie der alten machen) und probierst es aus. Aber erwarte bitte wirklich nicht allzuviel.
-
Schonmal damit probiert: http://web.archive.org/web/201…www.venetubo.com/fsx.html
Hat zumindestens zu FSX Zeiten gute Ergebnisse gebracht. Mit P3D braucht man dies zum Glück nichtmehr -
Danke nobsi für Deine Erklärung. Jetzt versteh ich es besser.
Gruß Andreas
-
Jetzt habe ich noch eine Frage hierzu: Wenn es also Berlin-Leipzig komplett gibt, könnte man B-W löschen. Seddin bleibt anbindbar? und wie verhält sich es mit dem TTB Szenariopaket 1? Ist das dann trotzdem noch nutzbar bzw. müssen seitens TTB auch Updates bereitgestellt werden? Habe leider dazu noch keine Aussage gefunden, fliege aber auch mehr
Gruß Andreas
-
Ja das Sommerbad war von der Bahn aus zu sehen. Da war ja die Brücke über die Heinrichstrasse und von dort hatte man Blick ins Freibad. heute auch noch so, lediglich im Zuge der BUGA ist daraus ein Minigolplatz samt Erholungsbereich geworden.
Wenn man das so liest, könnte man theoretisch dann mit Linie 1 und 2 ne kleine Stadtrundfahrt machen
Soso Wünschendorf, mein altes Revier. Habe dort in den Wälder gehaust- ne gearbeitet bei Revierförsterin Saaler. Bis Berga ging unser Revier und da ich auch auf Spezialtechnik war, noch daüber hinaus, immer der Elster und Bahn lang. -
Oha ein Zwötzner. Oma wohnte am Eiffelturm an der Ecke Ruckdeschel/Lange Strasse und wir selbst am Anfang derStrasse Am Sommerbad wo die Magarine war/ist.
-
Ja genau so und auch die Häuser sind gut getroffen. Waren meist 2-3 stöckige Stadthäuschen. Und auf der freien Fläche am Übergang stand ein alter, gelber zeitungskiosk der Deutschen Post. Man da kommen alte Erinnerungen wieder hoch .
-
Midrex,
extra wegen Dir hier angemeldet Als ehemalige Fettgusche muss ich sagen, dass was ich bisher gesehen habe, hat einen hohen Wiedererkennungswert! Schön auch die Esels- und Ochsenbrücke.
Zu den Oberleitungen, ja die sind so ok. Der Teil ist ja die Strecke zur Wendeschleife/Depot Zwötzen und führte durch bewohntes Gebiet. Da waren die Abspannungen entweder an der Häuserfassade oder der Gittermast wurde genutzt. Der graue Stahlmast auf 2015-03-01-00002 und 00003 wurde auf der Neubaustrecke hinter der Elsterbrücke zum Dreieck Lusan bzw. auf der gesamten dortigen Strecke genutzt. Lediglich diese Tatras sind "falsch" . Die Gerschen nutzten KT4D und Lowa´s mit Gotha Anhängern. Aber das ist hier trotzdem toll. Bitte mach weiter, ich freue mich schon auf den ReleaseGruß Andy