Beiträge von Hannezzz203

    Unergründliche Zwangsbremsungen sind mir an dieser Stelle unbekannt. Egal in welche Richtung. Kannst du das bitte spezifizieren? Welche Richtung? Welche Kilometrierung?Vielleicht unerlaubterweise befreit? Lf6"4" übersehen?

    Mensch Danke. Das war der Fehler. Die unerlaubte "Befreiung". :thumbsup:

    Im Szenario "Regionalexpress nach Offenburg" scheint zwischen Konstanz Hbf und Konstanz Petershausen ein 2000-Hz-Magnet statt eines 1000-Hz-Magneten am Vorsignal aktiv zu sein, da es hier immer zur Zwangsbremsung kommt.

    Genau. Das Problem habe ich auch schon festgestellt. Leider kenne ich mich im Editor nicht aus ?( sonst hätte ich es gern selbst behoben. So bleibt mir nix anderes übrig, als auf ein Update zu warten, oder die PZB erst nach Konstanz zu aktivieren. *teetrink*

    Du hast es korrekt beschrieben. Aufgrund meiner sächsischen Wurzeln kam ich um den Kauf auch nicht drumrum. Mit kleinen Makeln und Fehlern (Updates können vieles beheben.)aber dennoch ein sehr schönes Addon. Außerdem erhoffe ich mir Tüfftler, die wieder ein paar schöne Szenarien zu dieser Strecke erstellen. Bin leider nur reiner Fahrer und habe von Szenarios erstellen absolut null Ahnung.