Der Führerstand sieht für eine freeware Lok sehr gut aus!
Aussen etwas blass MTS ähnlich, aber was mir da fehlt ist schwer zu sagen. Trotzdem empfehlenswert. Und es gibt einen QD!!
gruss maerklin
Der Führerstand sieht für eine freeware Lok sehr gut aus!
Aussen etwas blass MTS ähnlich, aber was mir da fehlt ist schwer zu sagen. Trotzdem empfehlenswert. Und es gibt einen QD!!
gruss maerklin
Handbuch gelesen ((auf Hollandisch, aber das Fahren muss man doch verstehen können, wichtig ist : nicht sofort tempo hochschalten und rechtzeitig "quitieren".
gruss maerklin
Die Bilder sehen gut aus, aber ein Video gibt einen viel besseren Eindruck von deine Arbeit!
gruss maerklin
Die Strecke liefert viel Rollmaterial, aber die loks sind sehr einfach gehalten (sehen etwas MTS aus)
Die Strecke ist ganz flach gehalten (keine Brücken die etwas höher über den Fluss gehen!)
Tolle Haüser
Reiche Umgebung
Viels aufgaben dazu
Guter KI Verkehr
Nicht zu teuer!!!
gruss maerklin
Unsere neue Kunden met nicht zuviel euro's finden im downloadbereich oft schöne Streckken umsonst. Na ja, öfters werden andere Payware Routen Benötigt. Schade, aber nicht immer zu vermeiden!
Auch gibt es im downloadbereich viele schöne Aufgaben.
Aber dan merken sie, das öfters vieles Rollmaterial duzu gebraucht wird (ich weiss es, zurecht!) van vR, RSSLO oder DTG. Dan kostet nog mehr euro's
Ist es sinnvol um von Streckenentwickler zu fragen ihre Aufgaben mit "Standard" Rollmaterial zur Verfügung zu stellen und eine luxe Variant mit das bessere Material von vR, RSSLO usw.
Nicht jeder Anfanger traut sich mit RW-Tools alles zu tauschen. Trotz die Hilfe ins WiKi! Die freeware Entwickler beherschen das natürlich.
Aber vielleicht frage ich zu viel from freeware-Entwickler. (die man nicht oft genug bedanken soll!)
(Ich, für mich habe mich registriert für einen Kursus Aufgabenerstellung von HCCtrainsig in die Niederlande. Zwei Tagen sind geplant, Übungsstrecke wird geliefert und zum Abschluss auch etwas auf Papier)
gruss maerklin
Für die Norgerl (zu sauere Kritiker
) ist es amschönsten wenn mann nur im Führerstand sitzt.
Aber die zeigt schon etwas mehr ausserhalb des Zuges. Dan kann mann einen guten Eindruck von deine Arbeitenbekommen.
off topic
Es sollen nur die freeware Entwickler über die sich in Entwicklungsphase befindende Routen äusern.
gruss maerklin
So eine Strecke möchte ich gerne fahren!
Ich sitze nicht so oft im Führerstand, sonder schaue mich den Zug aus ein bischen Entfernung an. Der Zug und die Landschaft gehören ja zusammen!
Aber zu tief bauen ist ja auch wieder nicht nötig. In diese Beschränkung zeigt sich ja der Meister.
Ich schliesse Schlomo an
Tolle Bilder.
Alles wunderbar gestaltet.
gruss maerklin
Für mich als Nederlander ein Muss, genauso wie von Dutch Classic.
Die Lok sieht gut aus. Und es gibt Repaints dazu!
Preis ist angenehm.
Wenn mann über Treinpunt.nl kauft gibt es Aufgaben dazu!
Und die Aufgaben lassen viel KI-Verkehr sehen.
Die Bedienung kann man leicht lernen über die Video"s von Chris Trains.
Alles wird kurz und bündig gezeigt. Auch das ETCS.
Wie von Chris erklärt wurde ist kein PZB und anderer Deutscher Unsinn (achtung SARCASMUS!) dabei.
Bestimmt sehr schöne loks
(und nervig zu fahren?)
Aber sonst? Fahrzeuglose, Menschenlose Umgebung? (fürchte ja
)
Also freuen tu ich mich nicht!
Schöne videos sind genügend und kostenlos! ![]()
gruss maerklin
Release: vrijdag 18 mei om 8:00
Und Videotutorialshttps://www.youtube.com/playlist?list=PL6MviQNu8t86mwpBqkiEmefleViMUuvKG
vR Qualität ähnlich.
Inhalt MIT REPAINTS
Tutorials als service
Preis gut (besser als vR)
Aufgabe mitgeliefert (ich vermute nein)
@'ChrisTrains
Your tutorials are so exellent. Short, clear, no hesitations (happens to ften wenn people make video's without some kind of script on paper or in their head!)
About dirt. People ask so much from the developers: repaints and variants. So there will always be something to wish for, All the versions without dirt, with a little bit of dirt, with a lot of dirt.
I will not complain about anny dirt! But I accept your choises and what you offer for money. As the French say "chapeau".
groeten maerklin
Keine Idee, bei mir sind text und Bilder gut zu sehen.
Vielleicht kommt es dadurch das Turbo viele Farben und Buchstabengrösse verwendet hat.
gruss maerklin
Auch der Payware Glasgow Express ist nicht tief bebaut und wird empfohlen aus Fahreransicht zu spielen.
(Ich soiele den gerne von de Ausenseite und nicht zu weit weg.
gruss maerklin
Also, du hast noch Hoffnung auf einen Editor?
Bei DTG stellen sie sich Prioritäten, aber in die falsche Reihenfolge.
Bessere Fahrphysic bei Diesellokomitiven....
Mann kann ja nog niemals den Zug anständig folgen in 2D Karte und der Streckenverlauf ist miserabel su sehen.
Und in 2D den Fahrweg folgen ob die Weichen richtig gestellt sind, das ist doch eine Nervenzerbrichenden Zustand.
Die Gei
Und so kan jeder Sachen melden die Vorrang haben sollen über das ausbringen ein ins Auge Fallendes neue Model.
Aber tief ins Gehirn lebt nog ein klein Bischen Hoffnung.
gruss maerklin
@'Matze
....und so bleibt keiner übrig der an den Editor arbeiten kann. ![]()
gruss maerklin
Leerzeigen soll es geben.
Wenn aus Sparsamkeitgemacht wird gibt es bessere Lösungen
1 Steno (Kurzschrift heisst das aufs Deutsch glaube ich)
2 Nur die obere helfte der Buchstaben schreiben. ![]()
Das letzte ist eigentlich ein Bischen Witzig, aber in die grafische Welt ist ds schon seit langem bekannt.
Mann kann es leicht selber testet: man nehme weisen papier, legt das über die untere helfte der Buschstaber eines satzes
und erstaunlicher Weise bleibt den Text liesbar! ![]()
gruss maerklin
Als Auslander, kein Sachverständicher von Deutsche Eloks, aber treuer Spieler TS und besitzer mehrere, bestimmt nicht alle vR loks reagier auf Broflugo Bemerkung
"vR-Masch".
Benimm dich doch ein Bischen! Solche Aussagen kanst du besser zur deine Tür zu Hause machen. Aber in dieses Forum soll mann sich benehmen die Bewertung van TS Sachen normal zu kritisieren!!
gruss maerklin
Mache es einfach selber besser und biete uns das dan an.
@HappyNicky,
Industriegeschichte ist so eine Sache!
Nur wenigen haben der Vernuft wichtige Fahrzeuge, Gebaüde, Anlagen im Stande zu halten.
Wit Holländer denken immer noch an unser Ned/Schw TEE!
Denkmahlen verkommen zu lassen ist eine Schande. Bei euch, wie genau so als bei uns!
Gruss maerklin
Vielleicht brauchen die Blumen etwas mehr abwechselung (drehen, einmal weglassen usw.)
gruss maerklin
Er hohlt ein paar Güterwagen. ![]()
Gruss maerklin