Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich spiele es überhaupt nicht gerne, obwohl die Grafik gut ist.

Keine lebhafte Umgebung (auto,s Fussgänger, animierte Fahrzeuge)
    Und die schei..Ausenansicht wen man nicht durch ein Gebäude fahren kann mit die camara 2
    Mit die 9 Tats ist kaum der Farhweg und den Stand von Weichen zu sehen.
    Ich weiis überhaupt nich wo ich unterwegs bin und welcher Bahnhof sich nähert
    Mit den Tastenwechsel von 2 auf 8 ändert sich die camera sehr komisch und der Abstand vom Zug ist zu gering.
    Absolut nicht Bedienungsfreundlich den nach einen kleiner Bedienungsfehler im Ablauf von einer Aufgabe geht nichts mehr: MIGRAINE dient sich an

Langweilige Aufgaben.

Dies allemal war und ist besser im TS

Fazit: öffnen und schliessen der Türen
    Tutorials sind gut und deutlich.
    Anweisungen in ein Szenario gut ( aber wenn mann einen kleien Fehler macht...)

Trotzdem wüsche ich TSW das beste, aber nur wegen der Grafik wird die neue Deutsche Strecke nicht gekauft. (wenn geschenkt gerne angenommen :rolleyes:

gruss maerklin

In Erinnerung bleiben
    Messi (nicht gut)
    Ronaldo (nicht Gut)
    Deitschland (tut euch weh)
    Brasiliën raus (swach)
    Belgiën Positiv
    Japan Positiv
    Kroatiën Positiv
    Great Brittain: we're going home

schöne Tore ..... (der nächste bitte)

gruss maerklin

Tolles video
    Tolle Standpunkte (stabil und die Züge kommen nicht so schnell vorbei)
    Guter sound (kein windgerausch)
    Sehr, sehr schöne (suabere) Montage.

gruss maerklin

Und das Volk hat recht! Fussbal hat bestimmt mit Politik zu tun. Und in Sport gibt es keine "wir sind alle Brüder".
    Nein wir wollen gewinnen. Ehrlichkeit ist nicht gefracht. Und der beste soll gewinnen: dann wirds langweilig.
    Ich würde nicht über rasismus reden. Franzosen sind arrogant. Bestimmt merkt mann das in Ferien in die Bedienung. ;( Aber ich kenne sehr viele hilfreihe nette Franzosen! :thumbsup: Und mit Kroater habe ich keine gute oder slechte Erfahrungen. Deswegen kommt die Unsinn um die Ecke..
    Frankreich ist gross, Kraoatiën klein, ;)
    Frankreich ist reich, Kroatiën ist arm, :P
    Franzosen reden slecht English, und die Kroater.........auch. ^^

Ich liebe dieser thread! Wenn man nur nicht alles Ernst nimt! :rolleyes:

gruss maerklin

@alias203

Ich meinte einen Installer sei leichte Arbeit, da habe ich mir geïrrt!
    Einen Handbuch in drei Sprache is Luxus.

Das kopiëren von Assets un Content habe ich schon mehrmals gemacht. Aber Anfänger werden nicht geholfen wenn auf einmal ein Fenster erscheint und Fragt: soll ich zusammenfügen (die Antwort lautet ja, das geht schon) aber wenn es fragt soll ich überschreiben, Ersetzen, oder behalten oder nebeneinander lassen (nicht correct geschrieben aber Windows zeigt dort 4 möglichkeiten) und dan weis man als Anfänger nicht was zu tun, damit nichts für immer verwüstet wird!
    Ich habe es ins Wiki nachgesehen aber kann nichts finden über erstellen eines Back-ups, zurücksetzen Back-up. Suchen ins Forum ist auch nicht so hilfreich.

Trotz längerer Zeit spielen mit TS bleibt das installieren von freeware Sachen immer "gefährlich". Und das ist schade. sonst verpasst mann viel schönes, wie zum Beispiel Project Freiburg in 2 Varianten!

gruss maerklin

hansdampf

und auch nervt die geringe Abstand die man vom Zug nehmen kan wenn man die 4 oder 8 drückt
    und das fehlen von Streckenverlauf wie bei TS2018 (ist ja nicht so slecht!)
    und in ansicht 9 Weichen stellen ist ware Hexerei!
    und.....

die brauchen viel viel Zeit
    und wir viel Geduld und Geduld und Paracetamol

Zuid west Nederland oder Zwolle-Roosendaal?
    Aber bei diese Routen sind ausfürliche readme's dabei.

Zwolle Roosendaal habe ich zum laufen bekommen.
    Zuidwest Nederland, da habe ich ein problem (nicht den download, nur bei kopiëren der Content ordner. Muss wählen zwischen U'berschreiben routeproperties oder ersetzen oder nog etwas oder nebeneinander stehen lassen Ordner zusammenfügen konnte ich schon. Mit Assets klaptte das problemlos)
    Ich habe mich zum Erbauer gewendet. Noch keinen Post wiederbekommen.
    Vielleicht kannst du die Name und die seite von Route und Download melden

gruss maerklin

Noch nicht viel gutes Spiel gesehen. Wie immer zuviel langeweile. Selten viel Spannung. Penalties kann mann ja besser nehmen lassen nach reguläre Spielzeit.
    Extra Zeit völlig überflüssig.

gruss maerklin