hello guys. I need assistance for Ebula function of Ktrain 187. I take the ebula file from EBula/Data/Route/DE/ Folder, have renamed and edit CSV file whit new FNO Route data and put in EBula/Data/Route/IT. Same Parameter in the same columns, Kilometers, speed, icon , standard. At same mode i take file from EBula/Data/Timetables/45608 train number, and renamed it 45609 and edit it in the 4 columns standard only whit the name of route NWIR.csv. Now for logic, when i put 45609 number in the console Ebula of 193 Locomotive, It recall the same name file in the EBula/Data/Route/IT, and should visualize the points of route about the kilometers. Unfortunately this not work. the console become dark, total black, the locomotive function script stop al function, AFB function stop, Keybord function stop, the controls work only whit mouse interaction. I don't understan, I insert train number also in the data center console and ID of driver in the same center console before AFB control set I need help i have wrong anything?
Beiträge von andreago71
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I think it was the first purpose of this thread, notify, give assistance at anyone, civilly and amichebly. Good job and nice continuation
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Das Video konzentriert sich auf die realistische Nachbildung des Zugfahrens. Die gesamte Signalanlage wurde von Grund auf neu programmiert. Wie das italienische Originalsystem nutzt auch dieses verschiedene Informationspunkte, um dem Lokführer auf dem SCMT-Display Informationen über die kommenden Signale anzuzeigen. So kann er die Geschwindigkeit sanfter und komfortabler für die Fahrgäste anpassen. Auch Bremskurven werden originalgetreu nachgebildet. Nähert sich der Lokführer einem Halte- oder Geschwindigkeitsreduzierungssignal zu schnell, greift das SCMT-System ein, indem es die Traktion reduziert und eine automatische Bremsung einleitet. Gleichzeitig erscheint eine blinkende und akustische Warnung auf der Geschwindigkeitsanzeige, die den Lokführer darauf hinweist, dass er sich dem nächsten Signal nicht optimal nähert. Ignoriert der Lokführer diese Warnung, leitet das SCMT-System eine Notbremsung ein, die die Unaufmerksamkeit des Lokführers widerspiegelt. Dies ermöglicht eine realistische Darstellung von Signalisierung und Fahrverhalten an der Grenze der Möglichkeiten von TS Classic. Wie im Video zu sehen ist, reagiert der mit diesem Signalsystem vertraute Lokführer innerhalb von Sekunden nach dem Aufleuchten der Warnleuchte am SCMT. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie nur sehr wenige Sekunden Zeit zum Reagieren haben, da sonst die automatische Bremsung eingreift.
Das SCMT-System gilt als eines der sichersten und fortschrittlichsten in Europa und wird lediglich von den neuen ERTMS-Systemen übertroffen, die dem Fahrer noch mehr Informationen liefern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich für die Übersetzung ins Deutsche einen Übersetzer verwendet habe und daher kleinere Fehler enthalten sein können.
Mit freundlichen Grüßen, Andrea
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An sich cool, dass sich nun auch was auf dem italienischen Payware-Markt tut. Die Bilder erinnern ein bisschen an die Freeware Strecke von Turin nach Modane - was ja an sich nichts schlimmes ist, da der Turiner Raum in der Freeware-Strecke ja bereits in Payware-Qualität ausgestaltet wurde. Die Strecke ist mit knapp 100 km zwischen Turin und Novara auch recht ordentlich was die Länge angeht. Das einzige, was ich an dem Addon ein wenig bedauere ist, dass es nur einen fahrbaren Zug gibt, der mitgeliefert wird - und der gerade der Minuetto ist - und der Rest leider nur KI-Fahrzeuge sind. Naja... vielleicht folgt in näherer Zukunft auch der Hitachi Caracaggio, fahrbar, als separates Addon...
Ist auf jeden Fall schön, dass sich jetzt wieder etwas tut im TSC-Bereich
I understand your comment, unfortunately obtain rolling stock info, pics, video, access at functions and cabins is extremely difficult and especially slowy.
In the future, hopefully be able to get material most easily, surely will open other quick ways to obtain it, we working to guaranted.
i think better also one train, but working well, give you good vibration and satisfation to drive.
Anyway, others rolling stock working on the this track, probably on external sceanarios
Example:
Worcester George E464 (Free) Locomotive and SCMT system are 100% compatible whit route,
Christrains E186 ( payware) whit ETCS system: ETCS system respond perfectly at signalling.( whitout distance meter)
La Rimessa Ferroviaria Electric Rolling Stock ( payware) have active Repetition Cab Signal, (old and easly version of SCMT) also been working whit signalling.
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andreago71 I am probably annoying already with questions but I still have one left.
Are you going to release videos of the routes from you as beta tester before the release of the route?Greetings
Don't worry, send me all your questions i am here to answare. when i accepted the beta tester work, i signed policy for respectfulness, so i have product only pics for identify error and report it.
Greetings
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This is truly insane, if all these extensions will come in the future. I always loved Italian routes.
I also hope that there will come more rolling stock from Italy too. A better FS E.402b, FS.E652 or even a Frecciarossa. That rolling stock from SilverHive is rather dissapointing.
Greetings
i think that the collaboration with others subject and railway fans are mandatory or heavly recommend for test product before release. Four or five friends whit experience at conduct and fisic response about simulation. Over a great works for design, export and sound machine before. Silverhive after and Aranb before, deny any collaboration, one man, one way, one idea, nobody disapproval your work, self centered. Many advice from fiends, help you to see other see point, to release great product, these are choise that are then paid for
Surely (i hope) route extension will be associated as new rolling stock, i hope a one or two locos for goods and i suppose new trains AI. I have to be honest with you, nobody spoken of that.
Greetings
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I will buy each and evey one of them!
andreago71 When i drive SFMTorino i notice that the SCMT between Asti and close to Torino does not behave correctly when compared to the rest of the route. This is perhaps something that should be looked at for the payware release.
Whit this route as open a new chaptper of Italian railways simulation for TSC. This route adopt a new version of the signals and a new version of the signaling script write from zero. The signals in the old version are limited in script and functionality, most old and very heavy . This new version uses more information points to reduce the size but increase functionality. Comparison is not possible for two product. The free rolling stock and route will be ever available, more free project are open today, see Verona Brennero route, Adriatica route, Sicily sud West route and others. It is possible that the free projects, will be update whit new system segnalling in the future. I don't know now.
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Yeah. The SCMT on the K-Trains is generally bad.
The SCMT really needs a rework on the K-Trains. Supero Rosso isn't working although it is an important function of the train protection.And what about the payware rolling stock from SilverHive? Is there a collaboration too?
And will there be a SCMT train data entry for the trains that are coming with this payware route?
Thanks for the informations.
Greetings
Silver hive reject all collaboration whit italian community, he develop signal script independently. Also in this case( (silverHive and Aranb provider), all the rolling stock reccognize signal very badly. This means errors on repetition signal on cab, and frustrating drive.
This payware route, put the player at command of EMU Ale501/502, complete and real starting procedure, real insertion data on SCMT panel before departing, the rolling stock respond in according to the data entered and the ground signalling with the repetition of signals in the cab.
Greetings
Alles anzeigenThanks for all that important informations.
I am very looking forward to this route.
Hope that there will be more Italian routes in the future.
Greetings
The reception market will decide the future of the project. When you buy, N-W railway Torino Novara ( base route) you see extension of railways on TSC 2D map. From Torino to Novara is actual release,( base route) From Novara to Milano Centrale (future extension) From Torino to France across Modane( future extension), from Torino to Genova across Asti ( future extension). All future extension need base route. I hope a good reception market, and very funny moments for all player and more future extension of this project.
Greetings
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Das ist mal richtig unerwartet. Wird mal wirklich Zeit, dass mehr Italien in den TSC kommt.
Ich hoffe das Rollmaterial fährt sich gut. Kenne die SFM Torino Strecke sehr gut und bin sehr oft schon drauf gefahren. Oft von Nebenstrecken rund um Torino weiter bis Modane nach Frankreich. Eine richtig tolle Strecke.
Wie ich sehe sind das komplett eigene italienische Signale, das sind definitiv nicht die Signale aus rotabili-italiani. Diese neuen schauen im Vergleich zu den älteren deutlich besser aus, vor allem unten die Verkabelung.
Wenn das ein eigener SCMT Skript wird, lässt sich die K-Trains Vectron und andere italienische Fahrzeuge nicht drauf fahren mit deren SCMT Skript, das wäre natürlich nicht so toll dann. Die FS. E.464 wird dann vermutlich auch nicht laufen, aber mal schauen. Vielleicht kommt da doch noch Hoffnung.
Hoffentlich wird das nicht deren letzte italienische Strecken. Was mit Venedig wäre dann der Oberhammer.
The scmt of N-W Italian Railway Torino Novara is fully compatible whit free E464 version 6. However script of K-trains Vectron badly work whit italian Signal. Collaboration whit k-trains and old Neoma Team for test and correct was interrupt, before launch from original author. The result are some error whit PRE RICONOSCIMENTO function of SCMT recognize . I have work on test team for Neoma in Vectron project and also for this pubblication as beta tester.
Autobuy. Even if some of the route is in Sfm Torino, i will buy this to support the project.
Wondering if the Minuetto will have full SCMT.
Kim Olesen, the SCMt of Minuetto ( Ale501/502 EMU) are equal to the real, all data must be insert on scmt screen before start service. the train responds according to the data entered and the ground signalling with the repetition of signals in the cabin
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For the first time since the release of Railworks, back in 2012, an official add-on producer " Just Trains " publishes an Italian route, thanks also to the collaboration with the Italian community " Train Sim Italia " for TrainSimulator Classic
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ist sicherlich ein tolles Projekt, es gibt einige Dinge, die überarbeitet werden müssen, wie die Kontaktlinie, aber insgesamt wirklich erstaunlich.
Die Signalsprache muss aus zwei Gründen sorgfältig abgewogen werden: die Kompatibilität der italienischen Signalgebung mit den Gleisen (wenn sie keine italienischen Schienen verwendet hat) und die Verlegung: Wenn sie nicht richtig verlegt wird, funktionieren die Signale nicht, weil sie verkettet sind.
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Hallo, ich bin ein Freund von Skapheus und Schöpfer der Assets eurotunnel. Ich habe den Download der Website TrainSimItalia aktualisiert, entschuldige die Unannehmlichkeit, viel Spaß
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Come bloccare la valvola del freno del conduttore?
La ricerca comprende anche: Aggiorna Vectron K-Trains
Grazie alla risposta che il pulsante si sblocca solo sugli appuntamenti del processo di accensione, ma l'ho provato
Alles anzeigenMenone,
Non inserire il dispositivo ETCS per il test!
Quindi rilasciare il freno in una mollla sul retro della cabina.
Buon Natale, E63
nicht bei Verwendung von scmt
Ho fatto un video del difetto
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Hallo, ich schreibe hier wegen eines Problems mit dieser Lokomotive. Vorausgesetzt, ich hatte die V1-Version, da ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an den Tests der italienischen Sektion teilgenommen habe und sie immer gut funktionierte. Die andere wird die Rabatte sehen, ich habe die Version 1.1 gekauft, aber ehrlich gesagt hat es ein Problem. immer auf italienischer Version , aktiviere die Lok: Taste hinter dem Batteriesitz, Länderauswahl und -bestätigung vom rechten Monitor, Schlüsselaktivierung ( Doppeldrehung ), Einstellung scmt, Anheben des Pantographen, und IR-Verschluss, Einschalten der Kompressoren, Eingabe der AFB-Zugdaten und des Triebfahrzeugführers. Bis hier funktioniert alles, aber die Füllstäbe der Tanks auf dem rechten Monitor füllen sich nicht. Ich habe auch versucht, den Bremstyp zu wechseln ( shift+4) aber es ändert nichts, die Sebatoi füllen sich nicht und die Bremse entsperrt sich nicht. Danke an alle, die mir sagen können, wie ich es lösen kann. Ich habe diesen Text mit maschineller Übersetzung geschrieben.
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Ciao Kim ist meiner Facebook-Gruppe aus Italien gefolgt und habe mir ein Kompliment für dein großartiges Real Drive-Szenario gemacht. Mein Ziel ist es, auch in der letzten Zeit in der Schweiz in Spiez-Brig zu arbeiten und das Tempo der Umsetzung zu erhöhen, (so viel ist möglich). Offensichtlich kann ich mir nichts vorstellen, ohne ein Rohr von Tedesco zu kennen, aber das ist alles eine Frucht einer automatischen Übersetzung, sie ist nachvollziehbar und nicht anstößig.
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Analuisa Sie können mir freundlicherweise die Dokumente angeben, in denen der Autor das Repaint erlaubt?. Danke
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hallo danke für die antwort aber diese neuigkeit wird nicht im handbuch gemeldet, ich habe noch seine email adresse gefunden also habe ich ihm direkt geschrieben
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Ich möchte ein Repaint in der neuen Frecciarossa-Lackierung veröffentlichen, ist es möglich, den Autor zu kontaktieren, um seine schriftliche Genehmigung einzuholen? Mein Team und ich würden es gerne vor der Veröffentlichung haben, ich habe auch andere Kanäle aus dem polnischen Forum genutzt, aber ich habe keine Antwort erhalten!
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Allora ora sai come farlo?
I hope there is a description in the readme that will help me with this operation
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Danke, das meinte ich gerade, um meine Route mit den ETCS-Bojen auszustatten, die ich mit der Verlegeanleitung heruntergeladen habe.