Beiträge von andreago71

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ciao Kim ist meiner Facebook-Gruppe aus Italien gefolgt und habe mir ein Kompliment für dein großartiges Real Drive-Szenario gemacht. Mein Ziel ist es, auch in der letzten Zeit in der Schweiz in Spiez-Brig zu arbeiten und das Tempo der Umsetzung zu erhöhen, (so viel ist möglich). Offensichtlich kann ich mir nichts vorstellen, ohne ein Rohr von Tedesco zu kennen, aber das ist alles eine Frucht einer automatischen Übersetzung, sie ist nachvollziehbar und nicht anstößig.

hallo danke für die antwort aber diese neuigkeit wird nicht im handbuch gemeldet, ich habe noch seine email adresse gefunden also habe ich ihm direkt geschrieben

Ich möchte ein Repaint in der neuen Frecciarossa-Lackierung veröffentlichen, ist es möglich, den Autor zu kontaktieren, um seine schriftliche Genehmigung einzuholen? Mein Team und ich würden es gerne vor der Veröffentlichung haben, ich habe auch andere Kanäle aus dem polnischen Forum genutzt, aber ich habe keine Antwort erhalten!

hello I am following with interest this locomotive and your line of rolling stock, unfortunately what is holding me back in the purchase is that there is no circulation of the locomotive for my country and its current system in the locomotive menu. If in a future update there is also support for the Italian network, I would be happy to add it to my numerous rolling stock. I own the Christrain E186 and although it is not equipped with an Italian system, it was enough to repaint the menu inside the locomotive to make it at least visually suitable for an Italian system. Yours, for the complexity of the settings, I think it would not be enough to edit some textures. I would also like to know if it is possible to equip an ETCS buoy line? maybe with a support manual? Thanks great job anyway!

MacG

Was ich geschrieben habe, habe ich nicht getan, um mit jemandem zu konkurrieren. Vermutlich haben Sie Ihr Projekt in einem bestimmten Beitrag illustriert. Warum sollten Sie sich also in die Diskussionen anderer einmischen? aber wenn du dich sagen hören willst, dass du besser bist, dass du gut bist, weil du einen besseren Job gemacht hast, dann schreibe ich es, du bist gut, du bist schön, du bist gut, ein Mann zum Heiraten! Glücklich?

Hallo, ich bin hier, um Ihnen meinen Fahrpult vorzustellen, der mit Arduino Leonardo und der Raildriver-Joystick-Schnittstellensoftware erstellt wurde. Die Idee kam von der Tatsache, dass es sich nicht jeder leisten kann, hohe Summen für den Kauf eines dedizierten Controllers auszugeben, und viele möchten möglicherweise ihren Schreibtisch anpassen. Ich kaufte dann das notwendige Material, kompilierte das Schnittstellenprogramm mit der Arduino IDE, so dass der Schreibtisch von Windows als Human Interface Device Joystick angesehen wird. Zu diesem Zeitpunkt lud ich die Raildriver-Joystick-Schnittstellensoftware, die den Joystick erkannte und es mir ermöglichte, die Steuerelemente zu konfigurieren. Bei einigen Lokomotiven habe ich 5 erkannte und funktionierende Hebel, während die Tastenbelegung für alle 14 möglichen Tasten der Leonardo-Karte funktioniert. Ich möchte klarstellen, dass ein abgeschlossenes Projekt für diejenigen, die sich am Aufbau ihres eigenen Antriebssystems versuchen möchten, völlig kostenlos online gestellt wird. Vielleicht stellt ein guter italienischer Deutschübersetzer es der deutschen Community zur Verfügung. Ich lasse dir ein paar Bilder Ich entschuldige mich, wenn die deutsche Übersetzung nicht perfekt ist, sondern von einem automatischen Übersetzer stammt

dato che io non sono il creatore, ti suggerisco di scrivere queste perplessità all'autore via email. Personalmente dubito che sia possibile, in realtà ci sono state molte macchine come se fossero state modificate e personalizzate, con il vetro per proteggersi dalla caduta e da altri accessori. Diciamo che l'idea di base è di avere un girevole che assomigli al 95% dell'originale, forse per essere incluso in un contesto storico, sia naturalmente che di scenario.

hello fans of Ts2018, I am here to inform you that the project Fs207 / 208 Badoni has almost come to an end by the author of the ETR500 V2.0. It is the intention of the creator to also produce a German livery of the almost identical German model Breuer. In this regard we would like to have advice and any material that can help us to define in detail the repaint, maybe some close up shots in high definition but also advice on the model because the different versions made differ in small details. So I have the photo of the finished 3d and I await your impressions and advice thanks