Hallo, ich schreibe hier wegen eines Problems mit dieser Lokomotive. Vorausgesetzt, ich hatte die V1-Version, da ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an den Tests der italienischen Sektion teilgenommen habe und sie immer gut funktionierte. Die andere wird die Rabatte sehen, ich habe die Version 1.1 gekauft, aber ehrlich gesagt hat es ein Problem. immer auf italienischer Version , aktiviere die Lok: Taste hinter dem Batteriesitz, Länderauswahl und -bestätigung vom rechten Monitor, Schlüsselaktivierung ( Doppeldrehung ), Einstellung scmt, Anheben des Pantographen, und IR-Verschluss, Einschalten der Kompressoren, Eingabe der AFB-Zugdaten und des Triebfahrzeugführers. Bis hier funktioniert alles, aber die Füllstäbe der Tanks auf dem rechten Monitor füllen sich nicht. Ich habe auch versucht, den Bremstyp zu wechseln ( shift+4) aber es ändert nichts, die Sebatoi füllen sich nicht und die Bremse entsperrt sich nicht. Danke an alle, die mir sagen können, wie ich es lösen kann. Ich habe diesen Text mit maschineller Übersetzung geschrieben.