Da sind auch ornder usw. drin! also alles LÖSCHEN bis auf die AP datei?
Beiträge von DomTrollLP
-
-
Ich habe nichtsverändert Ich kenne mich nicht so gut mit TS 2015 aus
-
Hallo,
Ich habe dank dem Tipp von @Clemens Hoffmann an die Instalattion begeben und dann kamm das!> Installer Version 1.1 gestartet
> Manuell Railworks Installation aufgegeben: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
> Installationsanleitung gefunden, drücken Sie auf 'Jetzt installieren'.
> Installationsverlauf erfolgt in 16 Schritten
>> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Environment\Terrain\Rock\Earth_Gravel_C.TgPcDx.tmp" ist bereits vorhanden.Bitte um Hilfe
-
Wie ist das Passwort? für das Soundupdate der BR425?
-
ja aber als ich das Szenario gebaut hab war diese noch nicht draußen ich werde aber (sobald ich die BR 648 habe) werde ich anfangen das Szenario für diese um zu bauen
LG DomTrollLP
-
Ich hab ne Frage weil ich nur auf YT in verfolge aber so nicht ich wollte gefragt haben ob die Frankfurter-U-Bahn schon draußen ist oder es schon ein datum gibt oder es noch unbekannt ist . Danke schonmal für die Antworten
LG DomTrollLP
-
Also,
erstmal danke und ja ich kenne mich mit der Strecke sehr gut sogar aus aber Amisia der Grund Zug ist von DTG aber da ich denn BR 442 VBB genommen hab und der von versytem gebaut worden ist ist dies richtig. Ich bon ebenhalt erst neu und ich arbeite auch weiter daran ich denke heute kommt die Final Version raus.Außerdem hab ich jz den Link für im "Download-Bereich" rein getan ab jz gibt es keinen Externen Download mehr!Schönen Tag noch
LG
DomTrollLP -
Hallo,
das ist mein erstes Szenario,ich hab jetzt endlich die Fertige Version gemacht und werde es jz auch freigebenWorum geht es?
Du fährst eine BR 442 als Ersatz für eine BR 622 von Bonn Hbf. [Abstellgleis] nach Remagen [Gleis 5] Aktuell haben Viele Züge Verspätung dass heißt du fährst auch mit verspätung raus !Was brauche ich?
Du brauchst diese Add-ons:
München Garmisch Partenkirchen
BR 423
ICE-T
ICE 2
Köln-Koblenz
BR 442 [Versystem] Link :http://www.versystemsoundboard…7-4-005-berlin-wittenbergWofür so viele Add-ons:
BR 423 [MRB 26]
ICE-T [ICE2050]
ICE 2[ICE 3066]
BR 442[RB 30[Spieler]
München-Garmisch Partenkirchen [Eigentlich nur die BR 426 für den RB 48]
Köln-Koblenz [RE5 und um das Szenario fahren zu können]Copyright/Urheberrecht:
Das Urheberrecht liegt bei MIR man darf es online stellen aber nur unter meiner Nachfrage!Wie installiere ich es ?
Du musst dahin gehen wo du dein TS gespeichert hast dann auf Content/Routes/Szenarios/00000047-0000-0000-0000-000000002014/Szenario und da es einfügen dadruch dass ich zu dumm bin eine RWP datei daraus zu machenDownload:
http://rail-sim.de/railsimnew/…von-bonn-hbf-nach-remagenLG DomTrollLP