Beiträge von Zugfan

    Hallo Railsim-Forum,
    ich habe mir kürzlich das Add-On U-Bahn Frankfurt von Alterr gekauft und installiert. Soweit klappt auch alles recht gut, aber entlang der Strecke fehlen ca. alle zwei Stationen die Bahnsteige. ?( Dort sind sie unsichtbar und die Menschen scheinen in der Luft zu laufen. Hat irgendjemand dieses Problem auch gehabt und evtl eine Lösung dafür?

    Hallo Railsim-Forum,
    ich habe da ein Problem. Ich habe mir vor kurzem das Freeware Rollmaterial "BR 423 Abellio Design" runtergeladen. Der Download hat super geklappt und ich habe alles nach Anweisung installiert. Wenn ich aber das Spiel starte und die BR 423 Abellio in der "Schnelles Spiel" option wähle und das Spiel starte, erhalte ich nach einigen Minuten Ladezeit eine Fehlermeldung, die sagt, dass beim Laden des Spiels ein Fehler aufgetreten sei. Ich habe es mit ein paar Strecken ausprobiert und jedes mal das gleiche Resultat. *ka* Was ist das denn für ein Problem und wie kann ich das beheben?