Beiträge von Polska
-
-
@bernd_NdeM das mit dem Repainten überlasse ich dann lieber denen die Ahnung vom PC haben. OK, wer auf BVB steht. Wieder um eine Erfahrung reicher. Nach deinstall und install Gott sei Dank wieder schwarz.
-
@bernd_NdeM Danke für den Hinweis. Leider sind wieder der PC und ich aufeinandergeprallt.@MatthiasJ habe falsche Taste gedrückt.
-
-
-
Da wir hier keinen Schnee haben, auf zum Semmeringrail-sim.de/forum/wcf/attachment/169195/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/169195/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/169195/
-
-
Hier was ganz altes von der WLE für @TrailDogRunner1909
-
-
-
Frohe Weihnachten.
Polnische Eisenbahnfans machen eine Weihnachtstour auf der Rodachtalbahn. rail-sim.de/forum/wcf/attachment/168985/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/168985/ -
-
-
-
-
@ Nobsi Habe mir ein Video bei Youtube vom TSW angesehen. Dies hat mich bestärkt ihn nicht zu holen. Wer einen Ego Shooter brauch, soll ballern gehen. Und solange es Leute
wie rschally, Schienenbus, TSC und viele andere gibt, die mir sehr gutes Material für den TS liefern, bin ich nicht bereit Geld für ein halbgares Spiel auszugeben. -
-
-
Ja, der TS hat so ein bischen sein eigenleben, liegt wohl am Virus namens User ; ). Habe vorher auch Trainz, MSTS, PTP und andere ausprobiert. Bin dann beim TS hängengeblieben und habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich bin jetzt eher der langsamfahrer. Mit dem Güterzug mit 80 km/h oder 35mp/h durch die Landschaft. Meine Favoriten sind " Im Köblitzer Bergland reloaded" und "Rodachtalbahn 1.05" . Bei letzterer haben Schienenbus und viele Helfer eine sehr detailreiche Strecke gebaut. Um den Geldbeutel zu schonen empfehle ich die vielen Sonderangebote im Jahr. Black Friday, Xmas deal und wie sie nicht alle heissen. Noch einige Tipps von mir.
1. die Wiki hier lesen 2. die Wiki hier lesen 3. die Wiki hier lesen . Viele Fragen sind dort sehr gut beantwortet. Gute Erklärbärvideos sind von TSC, denen kann selbst ich folgen als absoluter PC Schreck. Colin ich hoffe ich konnte dir damit helfen.Markus