I don't know if i missed any information regarding the traction and brake force. But when i drive with this locomotive and carriages it flies of as a rocket and also brakes very fast. Is there a way to set it up different?
Beiträge von mcorreiapimenta
-
-
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen.Das Geld habe ich schon bereit. Jetzt auf diese wunderschöne Kombination warten.
-
I've just bought the Twindexx and again there is no AFB. Can someone tell me if that is correct and if the IC2 doesn't have AFB as well?
-
Städler E-GTW von Arriva Vechtdallinien unterwegs nach Zwolle halt hier am Bahnhof Gramsbergen. -
-BR 186 (Niederländisch)
-BR 146/5 mit dazu IC-Doppelstockwagen
-Stadler KISS (Mehrere versionen zB. CFL) -
Talent 2 in Delitzsch unterwegs zum Leipzig Hbf als S2. -
BR 111 Blau-Beige unterwegs mit Blau-Beige wagen typ "Am, ABm, Bm" auf der Köblitzer Bergland.
-
Gekauft und ja was soll ich davon sagen..
Die Strecke sieht auf erstem blick gut aus aber was gesagt ist viel zu kurz. DTG soll eigentlich diese Strecke weiterbauen zu zB. Travemünde.
Und wann mann so eine Strecke liefert mit ein S-Bahn zug warum dann so ein kleines S-Bahn strecke? Typisch DTG..
Sound von die BR 474 ist OK aber was auch schon gesagt ist die RE fahrt mit BR 112 und nicht BR 218. Naja meisten von uns haben schon die BR 112 von vR.Hoffentlich wird diese strecke zusammen verbunden mit die Hamburg - Hannover Strecke und dann auch die S-Bahn ein bisschen erweitet so das mann dann auch besser S-Bahn fahren kann.
Naja DTG hat jetzt endlich ein Strecke geliefert wo wir auch mit der ICE-TD fahren kunnen.. -
Unterwegs mit der ICE-3M in Berlin schließ ich 2015 ab, Gutes rutsch ins neues Jahr allen!
-
Ich hatte ein kürze Frage. Stimmt das ich beim ausfahrt der HSL tunnel im richtung Mannheim Hbf kein Oberleitung hab?