Beiträge von Croc296

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Wow, DTG verschenkt München Rosenheim Erfolge schon im Voraus ohne Besitz der Strecke, oder wie ?!

Fahrt mal mit der Standard Kuju BR101 Rot auf der Strecke München-Augsburg von Pasing nach Augsburg Hbf. So ist bei mir gerade der Erfolg Aufgetaucht ??? *shau*

Ich bin gerade auf der Strecke HH-H mit der 101 gefahren und habe drei M-Rosenheim-Erfolge bekommen :D

Danke für das zahlreiche Feedback.. :)

Das mit der Kamera ist halt doof gelaufen..Normaler Weise mache ich sowas ja auch nicht bzw. merke es nicht da es für mich nicht so schlimm wirkt..Aber das werde ich beim nächsten mal beachten.

An den anderen Sachen will ich auch etwas ändern..Aber ich verpeile es in der Regel mich ordentlich vorzubereiten :)

Und das mit der "Hupe" mache ich mit Absicht..Genauso das ich dem Spiel die Schuld an meinem Versagen gebe :D

Hallöchen Leute :) Eigentlich bin ich nicht der Typ ,der seine Videos in Foren promotet..Da ich aber hier schon lange meist still mitlese denke ich das eventuell doch hilfreiches Feedback dabei herum kommt..

Ich habe hier einfach mal mal die momentan aktuellsten Folgen vom Train Simulator für euch ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über ein wenig Feedback würde ich mich sehr freuen.

Grüßle
    Daniel aka Croc296

Die Bahnspitze wartet offensichtlich auf das Gewerkschaftseinstampfungsgesetz, welches dieses Jahr noch verabschiedet werden soll.

Ist auch gar nicht möglich...Die Tarifautonomie ist im Grundgesetz verankert und kann nicht einfach eingeschränkt werden.

"Tarifautonomie ist das in Deutschland in Art. 9 Abs. 3 Grundgesetz verankerte Recht der Koalitionen, Vereinbarungen mit normativer Wirkung und frei von staatlichen Eingriffen über Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen, insbesondere Tarifverträge über das Arbeitsentgelt abzuschließen."

Die Streiks ignoriere ich mittlerweile bewusst, zumal es auffällt, dass es je öfters es Streiks gibt desto mehr Züge beim nächsten Streik fahren.

Richtig...Weil wahrscheinlich immer mehr Lokführer keine Lust mehr auf Streiks haben und das mittlerweile auch immer lächerlicher finden..

Ich habe drei Lokführer im Bekanntenkreis ,die bei den ersten Streiks mitgemacht haben...Mittlerweile melden die sich lieber freiwillig zum "Ersatz" Dienst ,wenn wieder gestreikt wird..

Wenn ich so einen Unfähigen Verhandlungsführer hätte würde ich schon längst ausgetreten sein..Der soll sich doch gefälligst für die Rechte der Lokführer einsetzten und nicht mit der Bahn darüber streiten ob er für andere mit verhandeln darf...