Beiträge von rocketscience
-
-
Gelöst, das ist kein Probleem. Wie mit alle Züge der Christrains hört der Tön nach 35 Sekonden, back to English now...
Chris doesn't use the DTG or vR closing procedures. You'd have to ask Chris for the real reason, I don't know it.
On the route Konstanz Villingen, the doors are standard opened for a minute. It's more noticable on this route.
-
-
Würden die Güterwagen und Loks mit ein G/P-Wechsel aufgerüstet sein?
Die Bremseigenschaften sind ziemlich wichtig, speziell wenn es möglich ist um die Eigenschaften hinzufügen. Etwas das nicht möglich ist im TS. -
-
-
Andere Seite ist bearbeitet, nur der final touches und der 5(00). Das wird Spaß...
-
@ice Wie?! Du bist viel zu schnell...
-
Naja @MS3LM, für mich war das nicht wirklich benötigt. Ich mache der repaint für die Gemeinde. Wann ich der Lok freigegeben habe, kann jemand tun was er will.
-
Wo finde ich zwei extra Stromabnehmer?
-
Ich habe eine Bug gefunden, habe keine Idee ob das richtig ist um hier das zu schreiben... Im Weil am Rhein hat Gleis '002' kein marker, auf das Gleis hat auch ein Bruch nahe Signal N31 (auf Gleis 001). Vielleicht wegen der Bruch ist der Marker gelöscht.
Dann noch bleibt es ein tolle Strecke, vielen dank.
-
Der schöne rote Löwe aus den Niederlanden.
-
-
-
-
Schade dass es hier in Die Niederländen ganz anders ist; nach 5 Minuten könnt der Fahrplan verfallen und können sie ein neue anfragen... 30 Minuten später. -
Bitte sehr...
Ist es ein br146?
-
Velleicht gibts ja doch ne DE version. Überraschung?
Der Führerstand ist richtig erstellt, die Niederländische 186 hat PZB Schalter und ein PZB Zugmagnet. Chris hat gesagt dass es schwer ist um ATB (, ETCS) und PZB in ein loc zum erstellen. Es ist nur warten was Chris für Updates zum Verfügung stellt, Geduld wird benötigt.
-
Für was sollen die gut sein?
Hallo... Hier in die Niederlanden haben wir auch dieser Balisen auf non-ETCS strecken, aber nur auf Grenzstrecken. Der Strecke Bad Bentheim - Oldenzaal hat die Balisen auf der Grenzübergang. Ich glaube für Züge mit ETCS, die umschaukeln von STM-PZB nach STM-ATB. Soll das ein änliche situation in Konstanz sein?
-
Allerdings werde ich mir nicht für 25€ die Schriftart holen, das investieren wir lieber mal in ne neue Strecke
Sorry for this message to be in English. This way it's much clearer from my side. If you'll take a look on google at fontdetector (for instance myfonts or fontsquirrel), get a clear image of the text you would like the font of. Then upload the image to the website, compare the other fonts and pick the best one. From this point you have the option to buy the font, or in some cases you can make an example. You can copy the example and use it in your repaint... now let's try to type this again in German, expect spelling mistakes.
Nimmst du der Bild von der Zug wobei du der Schriftart wünscht. Suchst du jetzt nach 'fontdetector' auf Google und schaust du mal myfonts oder fontsquirrel an. Laadst du der Bild (von der gewünschte schriftart auf der Zug) hoch. Der website probiert ein Ähnlichkeit zum finden in der Schriftart und gebt ein Schriftart wieder. Im nächsten Schirm könnst du der Schriftart kaufen oder ein Beispiel machen für der Schriftart, machst du ein und kopiert es für dein Repaint.
Vielleicht ist das Chinesisch für Ihr, aber ich wünsche Ihnen Erfolg mit dem Englisch übersetzung.
Schlussfolgerung: Ich habe kein €25 bezahlt für ein Schriftart.