@Lokomotive Hey, wie kommt der Schwenkdachwagen denn auf den Rollwagen?
Beiträge von eisyrot
-
-
Einen Wunderschönen guten Abend an Alle,
Seit heute gibt es ein neues Video auf YouTube:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht erkennt man darauf noch ein zwei Details für den Führerstand.
Eventuell wäre es ja auch möglich einige Sound aus dem Video für die Lok zu verwenden, weiß da allerdings nicht ganz ob das so geht da der Sound ja glaube ich auf einer schon bestehenden Lok basiert? -
Ich hatte dies Bezüglich auch schon mal angefangen etwas rum zu "basteln".
Auch weil ich das oben gezeigte Video von Eisenbahn Romantik mir damals angeschaut habe
Mein Augenmerk Lag aber erst mal mal an der Realisierung des aktuellen Zustandes mit dem Lötschberg - Basistunnel.
Hab dies aber in letzter Zeit wieder verworfen da man auch die gesamte Trassenführungen komplett überarbeiten muss, siehe letztes Bild. -
Ich kann jetzt Downloaden
-
Irgendwie noch ein paar Leitungen auf den Kessel, wie die für den Sand
-
Ich hatte Anfang dieses Jahres das Glück die Drei Tage Führerstandsmitfahrt auf der Brockenbahn durch zu führen.