Klingt interessant. Hoffentlich wird bei den Schienenfahrzeugen auch irgendwas mit Wien umgesetzt.
Beiträge von TheJoker5800
-
-
Euer Ernst? Ich darf mir doch wohl kaufen was ich will, und mir hilfe suchen wo ich will?
-
Wow chill dich mal. Manche Leute müssen halt arbeiten und haben keine Zeit sich mit sowas auseinanderzusetzen, geschweige denn jemanden gleich zu beleidigen der sich hilfe im Internet sucht. Bravo *clap*
-
Gut möglich, was auch immer.
Hab ich halt zu unnütz Geld rausgeworfen.
-
Guten Abend,
ein anständiges Fahrzeug, zwar haut es mich nicht vom hocker, aber hab schon schlimmeres von denen gesehen.
Ich hab nur ein Problem, ich kann die Führerstandsansicht nicht mehr ändern ergo ich kann sie nicht mehr aufrüsten.
Was kann ich da machen? -
Achso?
Steam spiele müssen nicht neu installiert werden, sondern es muss nur der richtiger pfad im client definiert werden, dann lädt steam beim start nur die erforderlichen dateien herunten, meist sind das nur ein paar mb -
Ok,
das ist irgendwie schlecht, da ich doch einige addons im utility manager drin hab.
Na gut, damit muss ich mich dann wohl anfreunden. -
Hallo,
ich habe vor eine komplette neuinstallation durchzuführen.
Ich habe den TS auf einer Externen Platte, die NICHT Formatiert wird. Ich stecke die vor der Neuinstallation ab.
Meine Frage, der TS ist ja auf der Externen, ich stecke dei bei Win10 an, starte in Steam, der Client wird dann ein paar Dateien neu downloaden müssen, und die Addons? Muss ich alle Addons neuinstallieren? Die sind ja schon da, also denk ich mir dass der nichts neu installieren muss? -
Fährst du mit 2 Garnituren?
Bei 2 sind nämlich die Bremsen verbuggt, wenn das nur bei einer ist, dann warte mal ab was die anderen dazu sagen. -
-
Versuch doch mal die Textur des Tachos ein bisschen heller zu machen?So würds ich machen.
-
In Kürze als Download auf Railworks Austria: ÖBB Doppelstockwagen. Und bevor die Fragen aufkommen, die Steuerwagen, egal ob Doppelstock oder Cityshuttle benötigen noch ein bisschen Zeit.
Ist auch der Tür schließ pfiff dabei bzw in planung?Ich leg nunmal viel wert auf Detail
-
Die Lok ist ganz gut geworden.
Alle PZB Modi sowie alle Pantographen sind verwendbar *thumps up*
Bis auf den Sound - ich glaub die sollten sich mal einen neuen "Sound-Bubi" zulegen...Bin sonst aber Positiv überrascht!
-
Na dann fang mal an zu Sparen, ein Wagen kostet knapp 1,9 Mio Euro + Steuerwagen + Lok + Streckengebühr etc.
Oder alternativ ne Ausbildung zum Lokführer und hoffen sich mal ein paar stunden hinter dat setzen zu können
-
Gibt es doch
Naja ein Metronom Repaint aber immerhinWeiß ich
Aber ich will die richtigen -
Mir fehlt noch der ÖBB Dosto, ob der mal kommen wird....
-
Geil so gefällt einen das
-
Ich hab das EbuLa jetzt nur als Beispiel genommen, nicht dass sich da noch jmd genötigt fühlt :O
-
Vielleicht hab ichs nicht verstädnlich geschrieben, aber ich meinte eben dadurch dass sich einige schon auf die Technischen Spielereien freuen, isses eigentlich ein Schuss ins Knie wenn man zuerst nur die Basisversion veröffentlicht, ohne dem ganzen!
So hab ichs eig. gemeint. -
Siebziger, anundfürsich kein schlechte Idee,
aberich denk mir halt dass sich wohl die hälfte oder mehr, eben an die Technischen bzw den EbuLa freuen, und da dann nochmal 6 Monate warten lassen? Ich glaube da vergrault man genausoviel als wenn man das EbuLa einfach weglassen würde.
Ist meine Meinung dazu, wie Ihr dass dann macht, ist eure entscheidung. Ich bin nur der spätere Kunde der sich auf den Technischen Schnick Schnack tierisch freutSo, ich hoffe das war jetzt halbwegs Deutsch