Beiträge von Knuddi1957

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen,

ich bastele seit Jahren an meiner Hausstrecke. Nach einem Rechnerwechsel vermisse ich ein Assets. (RLBUnderpassGenA7x4m.xml)

Wo finde ich ihn oder zu welcher Strecke gehört dieser.

Danke für eure Infos im Voraus

Gruß Knut

Hallo BR-218,

Das Backup war noch von Juni 18 und mit der 32 Bit Version erstellt. Arbeit auch nur mit der 32 Bit Version.
    Nachwie vor werden die Schuster Signale, die DE, DE´s sowohl in der 2Dmap wie in der 2Dmap pro wie oben im Bild gezeigt angezeigt. Benutze ich ein Signal aus der Hannover Hamburg Strecke werden diese korrekt angezeigt.
    Meinen Nächste Idee wäre alle Schuster Signale nochmals zu deinstallieren und mal sehen ob in der Windows Registry
    nach Einträgen von Schuster zu suchen und manuell zu löschen.
    Letzter Schritt wäre Railworks zu löschen und alles auf Anfang. Nur graut es mich das zu machen. Viel Arbeit.

Gruß Knut

Hallo,
    hatte auch ein Backup. Habe vor zurückspielen 2DMapPro und Die Signale von Schuster gelöscht.
    Backup installiert, Signale und 2Dmap Pro neu installiert. Vorher Cache gellerrt.
    Und siehe dar. nüscht. Alles wie gehabt. Wieder keine Signalbilder. Werder mal Herrn Schuster kontaktieren.
    Weiß zwar noch nicht wie aber das findet sich.

Grüße aus dem Deister

Hallo,

ich habe die Signale von "Schuster/Signalteam" installiert. Neuste Versionen. Ich habe jedoch Schwierigkeiten bei der Anzeige mit 2D Map Pro.
    Habe die Werte wie beschrieben auf "True" gesetzt. Auch habe ich die Skriptdateien ausgeführt. Sind alle eingeschaltet. Trotzdem erhalte ich
    der 2 D Map teilweis nur ein schwarzes Signalbild. Siehe beigefügter Bilder. Die Strecke ist ein Eigenbau von mir. Weetzen - Barsinghausen - Haste
    Kopf raucht. Weiß nicht wo der Fehler liegt.

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein Problem im World Editor.
    Ich möchte bei meiner eigenen Strecke die Bahnsteige Markieren.
    Nun funktoniert es nicht mehr korrekt. Siehe Bild.
    Ich habe nur die beiden Aussenbalken, die Mitte fehlt.
    Was mach verkehrt?
    Spieldateien sind auf Fehler untersucht. Nachgeladen 1294 Objekte.
    Rechner wurde anschließend neu gestartet.
    Vielen Dank im Voraus für Tips und Lösungen
    Gruß Knut

Moin zusammen,

habe seit gestern Probleme Signale, Bahnsteigmakierungen usw zu setzen. Alle Objeke mit Links lassen sich nicht setzen.
    Z.B. Ich will eine Hectometerstein oder Tafel setzen, suche mir etwas aus, klicke es an und setze es an die Gleise und es ist kein
    Link da um ihn auf Gleis zu setzen.
    Weiß jemand Rat??

Gruß Knut :sleeping: