Beiträge von joke2
-
-
Es fehlt nur noch das es wie in Japan zu Nachschulungen ( Schienen mit der Drahtbürste sauber machen) kommt.
-
-
-
Also ich hab einen Medion mit einem i3, 2,5 Ghz. und der TS läuft ganz gut drauf, ich muss aber auch sagen das die Graka ihren Teil dazu beiträgt.
-
-
Ich bin 52, fühle mich aber manchmal Älter oder Jünger je nach dem.
-
-
@ET423 ich brauche kein plugin ich öffne zuerst die dds mit DXRBmp, sende sie dann an paint und kopiere sie in die Zwischenablage. Dann öffne ich Gimp mit erstellen aus der Zwischenablage und bearbeite sie. Wenn ich fertig bin wird die bearbeitete Grafik wieder kopiert und in Paint eingefügt und gespeichert, und mit DXTBmp über die Funktion Reload after Edit wieder in DXTBmg geladen und anschließend über die Funktion Save gespeichert.
-
Ich verwende überwigend gimp aber auch paint kann mann verwenden.
-
Hallo zusammen, um den Stromabnehmer zu heben verwende ich die Maus in der Cab- Ansicht. Dann stelle ich mit Z die Richtung ein löse die Bremse mit M und halte Q zu fahren fest und fahre los.
-
Also am einfachsten sind Großflächige Repaints wie die vom ÖBB 8051 von RSSLO. Dort sind es 2 Grundtexturen die bearbeitet werden müssen. Richtig Schwierig wird es wenn die Texturen geteilt sind und du Streifen oder Beschriftungen anbringen musst.
-
Hallo Arzberger, erstens musst du die richtigen Programme haben. Wenn du diese hast dann kommt es auf das Grundfahrzeug an, deweiteren kommt es drauf an welche Texturen du ändern willst.
-
@Spanky, der Zug hat die Fransösische Tastenbelegung d.h. das du 1. den Stromabnehmer nicht über die Tastatur oder Hud steuern kannst, du musst im Führerstand den Stromabnehmer auswählen und aufstellen. 2. die Bremmsen werde nicht über Ü gelöst sondern über M. 3. Zum vorwärts fahren wird die Taste Z betätigt. 4. und zum Gas geben must du die Taste Q getrückt halten.
-
-
-
Ja den gibts hier http://www.amicitreni.org/download/
-
-
-