im Oktober gibt es ein Update mit einem neuem Fahrzeug der EN57 und weitere Sachen Wie Jahreszeiten etc...
Beiträge von Alexander Brand
-
-
Ne runde über dem neu ausgestaltetem Gebiet fahren
-
hb14 ho ups habe statt Berg, Burg geschrieben

-
Gibt nochmal ein Update, nach 6 Std ist auch der abschnitt zwischen Sohlberg Tunnel und Hopfenberg Tunnel fast fertig, muss nur noch am Tunnel Portal Hopfenberg und unter der Brücke Pflanzen und eine Straße ziehen.
Dann ist der abschnitt auch fertig

-
So zwischen dem Letzten und Vorletzten Tunnel in Richtung Göttingen ist die Ausgestaltung fast fertig also die Üst. Ahlshausen.
Die Abschnitte die noch gemacht werden müssen vom ersten bis zum Letzten Tunnel:
1. zwischen Sohlberg Tunnel und Hopfenberg Tunnel
2. Betriebsstelle Orxhausen
3. der etwas Größere abschnitt zwischen Riesberg Tunnel und Eggerberg Tunnel
Wenn die fertig sind beginnt der etwas schwere teil, wo vor ich mich die ganze zeit schon drücke, ab Eschenberg Tunnel bis Hannover Hbf / Hildesheim und Krieberg Tunnel nach Göttingen.
OL ist so gut wie komplett fertig auf der SFS muss nur noch die Speiseleitung und die Abspanner setzten/ austauschen.
-
wie sieht es mit Hamburg Dammtor aus?
-
tom87 also wenn man das vergleicht mit diesem passt der Sound überhaupt nicht in TSW https://www.youtube.com/watch?v=IBEp6-6Pc8E
-
Der Sound des Talent 1 ist 1:1 der des Talent 2. Grausam und zerstört das Fahrzeug. Schade drum
Nicht nur das Fahrzeug die Vectron ist auch müll vom Sound, Modell top und das war es auch schon wie gut das ich mir denn Müll nicht gekauft habe.
-
Nur mal eine Frage gibt es nicht die Vogelfluglinie von GBE wird in diesem Thread ein Update zum Thema oder wird die Strecke komplett neu gebaut ?
Ist ein kompletter Neubau GBE hat Dort zuviel Mist gebaut das sich nur ein Neubau in Frage kommt. Bis letztes Jahr Wohnte ja auch noch Dort deswegen kenn ich mich da Gut aus und weiß wo die Fehler sind.
-
Testosteroni ElectricRetro89 Die ist ja auch noch nicht Stillgelegt sondern nur für vorübergehend da sie das Neue ESTW und der Alte Bahnübergang in Neustadt neu machen,was zwar Schwachsinn ist aber naja einmal für umsonst Geld ausgeben. Selbst auch der Stillgelegt Teil wird noch genutzt für die Baustelle in Puttgarden und Umgebung Ab Oktober/November.
Also ist das ein gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr!!
-
Loliflo2 Lübeck- Neustadt noch nicht die haben sie jetzt erstmal gesperrt weil sie das ESTW in Timmendorfer Strand in betreib nehmen wollen und der Alte Bahnübergang in Neustadt wird erneuert für 5 Jahre bis sie komplett still gelegt wird. Kosten für die Modernisierung die für umsonst ist vor allem das ESTW in Timmendorfer Strand wenn der Bahnhof später da weg geht.

-
So zum Bahnhofsgebäude ist auch diese teil dazugekommen so wie es da jetzt ist muss ich es leider lassen, da nur eine bestimmte Anzahl an EZY Blöcke in einer Kachel darf.

Natürlich kommt der Bahnsteig wieder hin.Wenn ich jetzt noch ein Treppen Aufgang hinsetzte, die nur aus EZY Blöcke besteht werden teile vom Bahnhof unsichtbar.
-
Bisschen was von der Sonderfahrt von Hannover nach Cuxhaven und wieder zurück über Bremerhaven. Habe ziemlich viel Video Material mal gucken ob ich nächste Woche Zeit dafür habe
-
Lübeck Neustadt wird früher dicht gemacht da der Bahnhof Bad Schwartau um 4m tiefer gelegt werden soll, also gehe ich davon aus das 2025/26 dicht gemacht wird.
-
EZY Objekte sind schon echt nützlich provisorisch Messe Laatzen Bahnhofs Gebäude gebaut.
-
Zusi 3 Steam hat heute auch endlich mal wieder eine Neue Version bekommen.
-
-
-
So nach einer Woche zwangspause habe ich heute mal in Sarstedt die Unterführung gebaut auf der Nord Seite. Und der Parkplatz von letzter Woche nimmt langsam Gestalt an.
-
Flixtrain 15 nach Stuttgart