Intertrain ja Hannover, Hildesheim und Göttingen drücke ich mich noch vor da ich grade überhaupt keine Motivation habe im Stadt gebiet zu bauen, aber irgendwann muss ich es machen wenn nur noch das übrig beleibt.
Beiträge von Alexander Brand
-
-
-
So einmal ein kleiner zwischen schritt aus Sarstedt in Richtung Göttingen.
(Das Stw ist nur ein Platzhalter)
-
war ja klar das München Nord nicht mit bei ist also Güterverkehr gleich Null.
-
OL bei Hagen Siegen muss man wieder gucken was auf der Strecke verbaut ist zum bei spiel bei mir habe ich 4 Ol Systeme verbaut, da da Sachen drinne sind was wiederum in den andren nicht mit bei ist, wenn man es so bauen möchte wie es in echt auch ist.
-
So da ich am Mittwoch die Rb Prüfung bestanden habe, habe ich jetzt bis November wieder mehr zeit an der strecke weiterzubauen. Hier wieder ein paar Bilder zwischen Escherde und Sarstedt.
-
BR-218 ich habe sie per Hand hin verschoben kann aber auch sein das die auch ein Snappoint haben habe ich noch nicht ausprobieret.
-
BR-218 die Mastnummern gibt es auch einzeln zu platzieren was ich ziemlich gut finde.
-
IC 2085 nach Augsburg / Oberstdorf
-
So paar Bilder von Escherde in Richtung Hannover Messe Latzen
-
Sun_King_135 Fulda Hannover wird ja grade gebaut
-
-
faber2311 Bremerhaven Hannover ist er auch unterwegs gewesen auf dem Abschnitt Bremen Hbf- Bremen- Vegesack.
-
Ne runde Dampfen auf der Altbau
-
kann ich mir Vorstellen und ich muss das teil später auch noch machen
-
und weiter geht`s in Göttingen
-
So nach 9 Std durcharbeiten für 1,4 km hat sich in Göttingen an OL viel getan und
Gbf zur hälfte Fertig.
-
So da ja die Ringbahn draußen ist und ich mir mal die neue OL Ausleger angeguckt habe, sind diese jetzt auch zum teil in Hannover verbaut und später auch in Fulda, da diese dort vorkommen.
-
Sand für Heidelberg Materials Beton
-
höhen unterschied