ist nun bei mir, nach Neustart von Steam, in der Bibliothek
Beiträge von Dragonblood
-
-
bin gerade zum Test M-A gefahre also die 2D Map funzt mit dem Treiber einwandfrei
ich weiss nicht ob das mit dem Treiber zusammenhängt, aber in München Hbf, bei der Einfahrt, hatte ich deutlich erhöhte fps gegenüber früher (30-40 statt wie früher 20-25 auf 3x3SSAA + höchste Detailstufe)
-
bei mir immer zwischen 2,2 km - 3,5 km vor dem Marker L Gl212 , also kurz hinter dem Bahnhof Leipzig Messe. Aber nicht mit dump Fehler sondern mit vertex Fehler
was ich spannend finde und ich noch genauer schauen muss, das wenn ich im ersten Szenario(Herbstlaub mit 101) die Lok auf die BR120 EL tausche, ändert sich die Endzeit in Leipzig Gl11 auf 8:15 Uhr(von 8:03), wobei die Zeit in LW unverändert bleibt . Änder ich auf die schwarze 101 aus HH-Ha bleibt die Zeit bei 8:03
-
Mitglied seit 16.12.2014
-
Ich warte das die Steamüberprüfung mal fertig ist und werde das dann testen.
Edit: nach der Steamüberprüfung ist der Fehler verschwunden.
-
Das ist die einzige Änderung an meiner TS-Installation der letzten Tage.
Am Wochenende auf Berlin-Leipzig funktionierte noch alles.
-
Hi
rechts klick auf TS2016 -> Eigenschaften -> dann auf DLC -> Haken bei Köln Koblenz raus -> ich würde steam neu starten und dann wieder Haken rein dann wird es neu installiert.
Grüße
-
Hallöle
Habe gerade entdeckt, das ich seit dem heutigen Update, in der 2d Karte ein "Saved dump file error" bekomme. Und zwar immer dann wenn auf selbst zeigen gehe und dann herraus scrolle.
Fahren, ohne in die 2d Karte zu gehen, funktioniert einwandfrei. Ich habe das auf verschiedenen Strecken getestet und bekomme es auf allen Strecken. Eine Steamüberprüfung läuft gerade durch.
Wollte fragen ob das wer anderer auch hat, bevor ich den Train Simulator mal neu aufsetze?Grüße
-
hi
soweit mir aufgefallen ist, sind die Zeiten, im Karrieremodus, auf Fahrten ohne PZB ausgelegt. Da man dann nicht auf die Bremskurven achten muss.
Ausnahme ist die BR155.Grüße
-
-
Hi
JSGME steht für das Tool: Jonesoft Generic Mod Enabler
Grüße
-
Danke für deine tolle Arbeit. Das Video von der Strecke lässt es schon gut in den Fingern kribbeln