Beiträge von manuel14
-
-
Die Strecke ansich ist dank dem Update ( danke übrigens TrainFW
) echt gut. Was mich nur stört, sind die gefühlten 5 Tausend Handweichen am Karlsruher Rbf die da DTG hingeklatscht hat mal wieder, die es dort so kaum gibt bis auf paar wenige. Aber ansonsten
-
Mit 628 563 über den Rhein...
-
TrainFW Aktuell hab ich es nicht vor.
-------------------------------------------------------------
In München Süd war der TS kürzlich der Ansicht, mir während einer Rangierfahrt die Handweiche beim passieren einfach umstellen zu müssen. Nun, das Bild erklärt den Rest..

-
Jap, solche Dinge sind durchaus normal im TS. In Singen finden solche ''Wanderungen'' öfters statt. Die Dame auf dem Bild hat den Weg zum Bahnhof auch nicht mehr zurückgefunden..
-
-
-
Stahlzug ab Linz mit TXL 185 408 richtung München..

-
Patrick, du wirst auch von Offenburger Seite aus über Appenweier richtung Kehl/Strasbourg kommen..

-
Nahgüterzug mit 294 681 nach Singen (Htw)
-
-
Fehlt nur noch die Alstom Prima EL3U/4 bzw. die BB 37000 dazu. Würde zu der Strecke für die Güterzüge auch durchaus passen. Hoffe aber ebenso das da Offenburg vllt. noch mit dabei ist..
-
Wenn es tatsächlich von Karlsruhe aus via Kehl bis Strasbourg gehen sollte, wär es zumindest schonmal für die vR 181er interessanter. Lassen wir uns überraschen..

-
Matthias0710 Die TWA Laads 800 Flachwagen bekommst du hier. Und die nötigen Objekte für die Beladung bekommst du Dort.
-
...teure Landmaschinen lieferung, sowie Maschinenteile hintendran...

-
Ersatzgarnitur mit der Smartron (192 010) nach Kufstein..
-
-
ICE 23 richtung Wien Westbahnhof...
-
Mit TXL 192 011 bis richtung München

-
Mit 111 060 unterwegs..