Patrick ( patrick-tau ) , lad dir doch einfach das ÖBB Repaintpaket Hier runter und probiers damit mal. Das andere 1293er Repaint ist eh nicht wirklich gut.
Beiträge von manuel14
-
-
LKW-Walter KLV bis Freiburg mit Re 421 378..
-
Bissl 423 gefahren, Radsätze nach Steinhausen gebracht..

-
Und zum Anderen bin ich mir nicht sicher, ob das so sein soll, dass wenn man Wagen angehängt hat und mit der inidrekten Druckluftrbremse bremst, keine Daten zum Druck im Bremszylinder angezeigt wird. Die betreffenden Balken bleiben einfach leer. Kann aber auch sein, dass das so sein soll.
Was das betrifft hat das durchaus seine Richtigkeit. Beim Bremsen mit der indirekten Bremse steuert die Lok vorrängig die E-Bremse an. Die Luft wird also im prinzip nur ''vorgesteuert''. Sollte jedoch der vorgegebene Bremssollwert nicht mehr ausreichen, steigt auch zusätzlich der Bremszylinderdruck mit an. Das ist aber nicht nur bei der 193 der Fall. Ist beispielsweise bei der 185 oder der 152er etc. genauso..
-
In Hausach die 185 201 übernehmen, und den abgestellten Schotterzug nach Villingen bringen.
-
Amisia Schaut Klasse aus!

----------------------------------------------------------
Mal die neuen Sggrms Tanktainer ausprobiert..

-
IC 119 Bodensee nach Innsbruck Hbf
Gezogen von 1144 092

-
wenn da nicht der Coladosensound und die Fahreigenschaften eines Styroporblocks wären
Nicht nur das leider. Die Umsetzung der PZB/LZB ist genauso grauenhaft. Aber gibt halt nix besseres..

-
Stahlcoils richtung Süden runter bringen..
-
Sonderfahrt mit 420 001 bis Wörgl..
-
Bertschi KLV mit 152 165
-
Was das Fahren in Doppeltraktion betrifft, kann ich sagen, das es ansich keine Probleme gibt. Funktioniert mit so ziemlich allen Loks.

Würde mir nur in einem nächsten Update vllt. wünschen, das der Vectron - oder bspw. die 1293er - auch mit der WTB-Steuerung der RWA Taurus kommunizieren könnte, so wie es z.B. mit den vR Loks gut funktioniert. Zumindest das man den Stromabnehmer und den HS fernsteuern könnte. Natürlich funktioniert es auch in der kombi so, nur muss man halt erst in die 1x16er wechseln und den Stromabnehmer und den HS selbst erst einschalten.
Would it be possible, to make the Vectron compatible with the RWA Taurus in a next update perhaps?
-
Mit 193 901 mal kurz auf 200 Sachen hoch...

-
Paar Testfahrten...

-
Svenstr Die Hilfskupplung ist vom ChrisTrains Koppelwagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mix..

-
Mal den 407er gefahren etc.

-
Etwas Diesel...

-
Abstecher ins Elsass und retour...

-
IC 183 richtung Zürich HB
Umgeleitet über die Schwarzwaldbahn mit 115 114...
-