wenn ich mir eine VR-Lok kaufe gehe ich anschließend zum Szenarien-Editor im TS und tausche einfach die Loks aus. Anschauliche Videos gibt es auf YouTube genug. Bei mir funktioniert das sehr gut.
Hab mir die 112er gekauft und die Funktionen entsprechen der, der VR EL Versionen. Aber keine Angst, mit Strg und Z startet man den automatische Aufrüstung. Anschließend kann man mit Shift 8,7 und 6 PZB, Sifa und LZB dazu schalten. Das Modell selbst ist leicht zu steuern und stellt eine Bereicherung für deine Lokschuppen dar.
Diese Baureihe darf auf gar keinen Fall im TS fehlen. Ein Aushängeschild der Deutschen Bundesbahn. Mit Sicherheit eine Herausforderung für jeden Modellbauer. Dieseltriebfahrzeuge sind im TS sowieso in der Minderheit. Bin auch bereit, für ein gelungenes Modell, etwas mehr zu Zahlen , das steht fest.