Beiträge von Elmar

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen,

scheinbar gibt es ja hier sehr freundliche Zeitgenossen. *hi* Also mein Problem ist mittlerweile gelöst.Aber wenn man sich das Pic angesehen hätte, und auch meine Beschreibung, das ich leider keinen Screenshot machen konnte (Da Hardcopy gesponnen hat.) Hätte man erkennen können was das Problem war.Gut da ich im Forum neu bin, habe ich leider nicht den direkten Bild Anhang gefunden.Das bitte ich zu entschuldigen.Und ja, der Lappi ist etwas eingestaubt. *ja* Den nutze ich eigentlich nur der Performance wegen, und nutze als Monitor mein TV.Was mich jetzt aber mal interessieren würde ist, da ja jetzt so alles wieder läuft, warum ich die Strecke nur im Schnellen Spiel und im Karriere Modus spielen kann ?( Standart z.B. ist garnicht nutzbar.

Gruß

Elmar

Hallo zusammen,

ich habe seit Gestern die neue Strecke Köln-Koblenz.Und als ich sie heute Vormittag spielen wollte, war irgendwie alles verschwunden.Soetwas kurioses habe ich noch nie gesehen. *nurbf*
    An was kann das wohl liegen ?( Anbei habe ich mal ein Pic angehangen, leider konnte ich das nur mit der Cam machen da Hardcopy gezickt hat.

Gruß

Elmar