Ein Walfisch, also VT 641 wäre doch mal was für den TS
Beiträge von Lucas Erfurt
-
-
Hey, ich wollte mal fragen ob es irgendwo einen Patch/Mod für den ICE-t gibt das man nicht das normale Tacho sondern das aktuelle ETCS-Display hat und ist evtl. eine Strecke mit ETCS in Planung wie Erfurt-Halle/Leipzig oder Erfurt-Nürnberg weil das wäre richtig cool
-
Hey, ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, ich hab zwar Dr. Google gefragt aber auch nichts gefunden und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich mit LZB fahre passiert es manchmal, vorallem im Freien Spiel, dass obwohl ich die Weichen gestellt habe kurz vor erreichen eines Haltepunktes mit mehreren Gleisen, z.Bsp. eben in Rackwitz, die Weiche sich einfach auf abzweig (60 km/h) stellt und die LZB es mir nicht Signalisiert (erst ca. 50m vor dem Signal) und ich dann mit sehr hoher Geschwindigkeit in die Weiche fahre und auch manchmal entgleise und das ist halt sehr nervig und hemmt den Spielspaß erheblich
-
Köln-Düsseldorf ? Baust du/ihr die Strecke neu oder wie darf ich das verstehen? Oder soll es nur eine Überarbeitung werden?
Naja sei´s drum ich finde es sehr schade das diese strecke (wahrscheinlich) ein ewiges WIP Projekt wird ich hatte mich schon so auf die Strecke gefreut. Weil es sah aus als ob das Potential haben könnte. Vielleicht versucht sich ja eines Tages DTG dran und dann am besten noch mit dem 407 (Velaro D) das währe echt supper aber ich denke nicht das dass in naher Zukunft passieren wird also muss man auf andere Leute setzten. -
Huhu ich bin neulich hier drauf gestoßen, lebt das Projekt noch oder ist es auch ausgestorben wie die meisten guten Projekte
-
Vielen dank für die schnelle Hilfe
-
Hallo es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte:
Und zwar ich bin mal zum Spaß mit dem editor in Hagen-Siegen rein gegegangen und bisschen rum gebaut Ende der Geschichte ich da nicht mehr fahren wo ich gebaut hab. Gibt es irgendwie eine Funktion wo mit ich die Strecke irgendwie zurücksetzen kann -
Ich finde es fehlen im train sim so deutsche Diesel Triebwagen wie zum Beispiel die Baureihe 612 oder den Diesel ICE
Aber cool wer auch der velaro-d (BR.407)