Nightjet 212 mit BR 186 951 als Ersatzlok zwischen Hoch Merzburg Hbf und Altenburg Hbf
Beiträge von iStanley
-
-
Jetzt funktioniert es auch. Dankeschön.
Und noch ne kurze Frage: Gibt es ne Liste mit dem ganzen Shader? Ich hatte es immer unter der Datei "IGS_ExpModFile.txt" geschaut, wo aber nicht alles drinnen steht. Hier im Wiki steht auch nicht alles drinne und über Google kommt meistens nur Sachen vom RWEnhancer.
-
Ich hab jetzt nochmal an der Alpha gearbeitet. Das Problem besteht weiterhin. Als Shader hatte ich TrGlass genommen. Kann es vielleicht daran liegen?
-
Servus miteinander,
Ich hatte vor ner langer Zeit schon mein erstes Child-Objekt erstellt. Dabei handelte es sich um eine Transparente Child-Objekt. Normalerweise funktioniert der auch, aber an einige Stellen wirft dieser Schatten.
Leider konnte ich bisher noch kein Thread dazu finden. Vielleicht weiß jemand, woran es liegt. In der Zip Datei sind die Blenderdateien.
MfG iStanley
-
Der KBB Oldtimer im Jahr 2005. Für die neue Verbindung Schwanstetten(Dorf)-Bad Rinckenburg Hbf mangelte es an RS1er. Drei Rh 5047 wurden von der ÖBB an die KBB verkauft.
(Da gestern mehrere Personen nach nem Release gefragt haben: Ich werde die Tage mal nachfragen, ob ich das Repaint veröffentlichen darf) -
Wenn der RS1 nicht fährt, dann muss halt der Oldtimer raus.
-
-
E-Ticket
Oder auch: Objekte nach Train Simulator konvertieren und hoffen, dass es auch funktioniert. -
Mit der Köblitzer Bergbahn AG Im Köblitzer Bergland
-
Servus miteinander,
nachdem ich seit nem 1 Jahr nicht mehr Aktiv war, melde ich mich.
Mittlerweile gibt es ein Update für den Regioshuttle 1. Es gibt neue Werberepaints und 2 neue Ziele sind auch schon vorhanden.
Auch das Copyright wurde ein wenig gelockert. Ich werde höchwahrscheinlich nichts mehr großartig was an den Repaints verändern. -
Nach rund 5 Monaten hab ich auch mal wieder TS gestartet.
(Update für die KBB 650 kommt bald, Versprochen!) -
Die KOELA kurz vor Wildau Bahnhof
-
Nabend miteinander,
Nachdem ich schon am Sonntag angekündigt habe, dass es auch an den älteren RS1 gewerkelt wird gibt es heute ein Bild dazu. Hierbei handelt es sich um die KBank, die nun zur eine Vollwerbung wurde. Noch eine kleine Anpassung muss noch getätig werden. Bei dem zweiten Triebwagen handelt es sich um den Köblitzer Takt Werbezug. Ein Bild davon gibt es schon im vorherigen Beitrag.
Die zweite und letzte Vollwerbung für die 08ter RS1 ist auch schon fertig. Bei KOELA handelt es sich um ein Getränkehersteller, der Softdrinks wie Cola&Limonade produziert. Natürlich aus der Region Köblitzer Bergland.
Das wars dann auch erstmal von mir. Falls ihr weitere Ideen habt, wie man die ältere RS1 Repaints Optisch pimpen kann, dann schreibt mir das doch gerne.
MfG
iStanley -
Servus miteinander,
Es hat sich seit Januar einwenig was geändert. Die KBB Cargo hat nun 4 Loks der Baureihen 186. Diese sind häufig im Güterverkehr zwischen Holland/Belgien/Luxemburg und Köblitz anzutreffen. Aber auch im Personenverkehr als Verstärker fahren diese gerne mal mit gemietete Personenwagen rum.
Gestern hab ich noch Projekt RS1 (20)08 begonnen. Hierbei handelt es sich um weitere RS1er, die aufgrund der Starke Nachfrage bestellt wurden.
Gegenüber die älteren RS1er besitzen diese eine Komplett neue Matrix und eine andere Innenausstattung (Kleinere Mehrzweckbereiche, 1.Klasse, neue Innenwerbung)
Diese sind auch mit den älteren RS1er kompatibel, weswegen auf der Hauptstrecke Wildau-Köblitz zu 100% die Züge mit 1. Klasse fahren. Eine Werbelackierung ist auch schon fertig.Auch an den älteren RS1er wird gewerkelt. Bisher wurden nur 2te Klasse Aufkleber angepasst, damit dieser zu den 08ter RS1 passt.
Ich hoffe, dass es kein Problem ist, wenn ich es hier reinposte.MfG
iStanley -
Überführung von 4 Baureihen 186 für die KBB Cargo.
Muss nur noch herausfinden, wie ich die Schwarze Zahlen entfernen kann. -
Da die Fahrzeugreserven für den Wildauer Weihnachtsmarkt nicht ausreicht, fährt die KBB mit 186 und 3x Euro-Express Wagen. Ist mittlerweile fast schon Tradition.
-
Die Ausschreibung "Stadtbahn Heilbronn Nord" auch Netz 7c genannt ging an die AVG. Die Stadtwerke Heilbronn und die Deutsche Bahn fahren sozusagen als Subunternehmer auf der Strecke. Mittlerweile gibt es auch den AVG Standort Heilbronn. Die AVG hat auch den Busbahnhof-Gelände aufgekauft und plant dort eine Halle samt Werksatt und Büro. Man kann dort sogar schon für die 9-Monatige Ausbildung bewerben. Mit ein wenig Glück sieht man bald auch Personen mit AVG Uniform.
Seit dem Herr Ludwig nicht mehr da ist, hat sich die AVG ins Negative entwickelt. In Heilbronn ging es ja den Bach runter, als die neuen Betreiber der Stuttgarter Netz bekannt gemacht wurden. Das hat nicht nur die DB geschadet, sondern auch die AVG, da in Standort Heilbronn bis dato noch keine AVGler unterwegs waren. Vielleicht tut es die AVG etwas gut, wenn dann bald die S9 sowie Teilstücke der S5 nächstes Jahr wegfallen.
-
@iStanley hat doch aus Versehen die gleiche Baureihe geschrieben!
Wie, muss man es nicht doppelt schreiben?
-
4. 182
-