Rheingold in OMSI 2
Beiträge von Denny140
-
-
So Feierabend! Gute Nacht
Bus MAN NG272 mit Zf,
Repaint: HVG Halberstadt (Fiktiv)
Denoch gefällt mir dieser Lack, deswegen hab ich als Sub Unternehmer genommen -
Bei mir Funktioniert der Kaltstart nicht wollte 423 169/669 und habe im Editor: 169cold eingetragen, oder muss ich wie bei vR "cold"?
Hab es hinbekommen einfach zbs "169 cold"
-
Ja klar aber das klappt nicht
-
Bei mir Funktioniert der Kaltstart nicht wollte 423 169/669 und habe im Editor: 169cold eingetragen, oder muss ich wie bei vR "cold"?
-
Die habe ich 2914 auch bekommen musste damit oft fahren
-
-
-
-
-
Bisschen RE fahren
-
Achso okay nicht dran gedacht
-
Hey nach langem melde ich mich mal wieder
Zur Sbahn dresden: Sobald ich den ME komplett auf 0 und neuste trainworks eingespeist habe ja
Zur DB Taurus: Leider komm ich zurzeit an keine Regio Taurus, deswegen die Frage ob jemand die Lok mal komplett ablichten könnte, brauche alle Piktrogramme die am lok kasten angebracht worden, um es möglist 1 zu 1 nachmachen zukönnen. Natürlich Foto vom dem Piktrogramm und ein foto wo es angebracht ist.
Wer mir helfen kann gerne mit Fotos via PN an mich oder an meine Email Adresse : (bitte per PN erfragen)Liebe Grüße Denny140
-
-
-
Wie behebe ich das den mit dem Tank?? @RalfK
-
Miese Qualität? Gut denke das kann man dann pn klären weil es nix mit dem hier zutun hat. Oder in meinem repaint therad
-
Da kannst bei mir drauf zählen, ich Arbeite mit jemanden zsm der sich mit der HVLE sehr gut auskennt
Und alles was mit HVLE zutun hat zuvor durch ihn getestet wird. Eben weil er weiß wie was sein muss
-
Einfach mal Szenario auf der Strecke AHAR-> Cuxhaven
Also ich würde mir ja ne ordentliche HVLE Variante wünschen von den alten Hasen im Geschäft -